Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 691.

• Das Töchterchen ist da !

nukex - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Glückwunsch!!!

• LED Poi, Kauftipp?

nukex - - Poi

Beitrag

Das kommt halt stark darauf an was Du ausgeben willst. Billig (ca 6 Euro): "Stimmungsleuchte", Matte Plastikbälle bei Ramschläden wie Kik oder so für ca 2 Euro und ne weiße Strumpfhose Machen Farbwechsel, halten auch einiges aus. Mittel: ca 50 Euro: Habe ich, leuchten schöner. MMX Globälle, gibts in verschiedenen Farben oder mit Wechsel. ich hab die nur roten, bin sehr zufrieden. Sind etwas schwerer (160g), praktisch unzerstörbar, mit einer sehr festen Granulatfüllung. im Jonglierladen hab ich 2…

• staff ?!

nukex - - Staff

Beitrag

guter Tip... hab das grad mal gecheckt, und das kommt so ungefähr hin. die Fingerspitzen berühren gerade so die Handfläche, und die Achsel ist auch ein guter Anhaltspunkt...

• regelmäßiges Treffen, outdoor, mit Feuer

nukex - - 1xxx

Beitrag

also, vom Verein Kukuma wurde dort eine Licht-Poi-Stab-Spiel-Show angesetzt, und ich wurde gefragt ob ich da mitspiele. Dann hat sich herausgestellt, dass wir damit immerhin schon zwei sind. S. und J. machen auch noch mit, damit sind es 4 Leute. Ist aber sicher nett wenn noch mehr da sind. Es wird halt wo ne knappe halbe Stunde Trommelmusik geben, und dann völlig unchoeographiert dazu herumgeschwungen. Ich ruf dich noch an... aber nochmal zu den Glowballs: sind das die gleichen wie die vom Kik?

nukex - - 1xxx

Beitrag

sindd das andere als die vom KIK? Apropos leuchtzeug: am Samstag ist Leuchtspielen beim Anti-Rassismus--Benefiz-Event... antirassismus-event.at laut aktuellem Programm ca 20.30h bisher sind wir zu viert, jeder willkommen mitzumachen...

nukex - - 1xxx

Beitrag

puh, deshalb bastel ich lieber selber... werde die tage mal Material kaufen gehen... welches Seil hast du denn? Meine Knoten sin aus fly-high seil,das wird silbrig, also irgenwie mit glaswolle oder so... deins auch?

nukex - - 1xxx

Beitrag

Gratuliere! Hatte gestern mal die Vision von Baby-Feuerpoi für den Hannes, weil die Knoten sind zwar super und brennen schön, aber kleinere bläulichere Flammen sind ja auch mal schön vielleicht kannst Du mir ja helfen kleine Monkeys zu knoten... muss mal schaun wo's die dünnsten Seile gibt... oder nur 2-fache statt die üblichen 3-fachen... Dann mach ich jetzt hier folgede Abkündigung: Das regelmäßige Treffen ist hiermit aufgelöst, Feuerspielen ab jetzt unregelmäßig auf spontane Initiative und ru…

• Wunderkerzen Poi

nukex - - Poi

Beitrag

Ah, genau, du warst bei der Aktion wo die glühenden Stahlfetzen in den Kinderwagen geflogen sind auch dabei... das war arg... Sogar die Leute die im ersten Stock des Gebäudes daneben aus dem offenen Fenster geschaut haben, haben ein paar mal fast was in ihre Wohnung gekriegt... Also bezüglich Stahlwolle kann man mir erzählen was man will. Es ist einfach so dass die Funken nix anderes sind als glühende Fetzen Stahlwolle in unterschiedlicher größe. Und die Reichweite dieser Dinger ist je nach Spie…

• Wunderkerzen Poi

nukex - - Poi

Beitrag

Dann bleibts dabei und die Fotos bleiben offline... ist wohl besser so. Bei den bisherigen Gelegenheiten, wo ich den Einsatz von Stahlwolle miterleben durfte/musste, hatte ich das Gefühl, dass da mangelnes Können durch Effekt ersetzt wurde... Was im zusammenspiel katastrofale Auswirkungen hatte. Die allermeisten Zuschauer sind von Feuer allein schon beeindruckt genug, und dabei kann man es ja dann auch belassen. Wenn man mal in eine Riege aufsteigt, wo man um solche Sachen nicht mehr drumrumkomm…

nukex - - 1xxx

Beitrag

Hallo! Ich wusste, dass diese Frage kommt weil ja der Mittwoch wohl nicht so gut für dich ist, wie du mir gesagt hast. Das ist im WUK, glaube ab 17h bis 21/22h. Stiege 5, erster STock, initiativenräume. Ist eigentlich ein Jongliertreff, aber die scheinen tolerant zu sein... wenn man die Stiege 5 gefunden hat, kann man sich eigentlich nach dem Gehör richten (immer dem Geräusch herunterfallender Keulen nach)

• staff ?!

nukex - - Staff

Beitrag

Schön geschrieben Aber ja, jeder Stab hat sein Eigenleben, dass man als Spieler erkennen, respektieren und lieben lernen sollte. Meinen ersten Stab hab ich immernoch, auch wenn ich selten damit spiele. Aber wenn, dann fühlte ich mich sofort in diese Zeit zurückversetzt. Wichtig ist vor allem: Material (meine Wahl: HOLZ!, zunächst Kiefer, inzwischen Buche), Umfang (mein Favorit: 25mm), Länge (hab angefangen mit einem, der so bis zu der Mulde zwischen Nase und Stirn ging, inzwischen eher etwas kür…

• Wunderkerzen Poi

nukex - - Poi

Beitrag

ja, hab auch schon ein schlechtes Gewissen, deshjalb nehm ich die Bilder jetzt auch erstmal wieder raus, habe aber sowohl Anya als auch AvB gebeten sich dazu zu äußern, dann stell ichs vielleicht wieder rein... also in diesem Thread erstmal temporär Chaos...

nukex - - 1xxx

Beitrag

So, jetzt mal wieder was zum Thema... Dieses Treffen entwickelt sich irgendwie ins Nichts... Wenn, dann ist nur eine Art harter Kern dort. Man muss aber jedes mal persönllich ausmachen, ob nun jemand kommt oder nicht, und die Uhrzeit ist auch eher variabel... Da kann man auch gleich das "regelmäßige" streichen und sich halt so verabreden, was dann aber nicht wöchentlich sein muss. Weil ich halt mir irgendwie dann doch die Zeit frei, dann check ich nochmal, stellt sich raus jemand der kommen woll…

• Wunderkerzen Poi

nukex - - Poi

Beitrag

so, hier die Bilder... Pyropoi sodenn

• LED-Leuchtstab

nukex - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

hallo! Hab jetzt auch noch doppelstabgebastelt, gleiches Prinzip wie der lange: youtube.com/watch?v=yoZ-E4q0Mq4

• Flash- (Glow)staff

nukex - - Staff

Beitrag

hi! Billigversion, Materialkosten ca 20 Euro: youtube.com/watch?v=yoZ-E4q0Mq4

• Wunderkerzen Poi

nukex - - Poi

Beitrag

glaub ja, aber wie gesagt: Achtung, dadurch das sie sozusagen verkehrt rum stehen und durch die Fliehkraft kommen sie ein wenig durcheinander und explodieren dann gerne, man muss so ne art blech-Schutzhülle bauen, ich hab noch irgendwo fotos davon, muss aber gleich weg, such sie später... und NIE OHNE SCHUTZBRILLE!!!

nukex - - 1xxx

Beitrag

oh scheiße, bei der ARBEIT???? Sich bei der Arbeit verletzen oder sterben ist ja der größte Scheiß den ich mir vorstellen kann. Wenn man in der Freizeit Pech hat, gehts ja noch, aber in so einem "ich tu was für jemand anders, nur wegen dem Geld"-Verhältnis, das ist echt tragisch...

• Wunderkerzen Poi

nukex - - Poi

Beitrag

netter Effekt, und nicht wirklich gefährlich... sehr viel geiler sind ja die Vulkan-Poi von Anya ala Sista Firewire... allerdings hab ich keine Ahnung wo sie die kauft und man muss diese spezielle Blechtrichter-Halte-Konstruktion haben, weil die Teile hin und wieder gerne mal explodieren... ausserdem viel gefährlicher, also nix ohne Schutzbrille etc. Auf dem Hosch-a-Für sind uns ja die ausgedämpften Tools durch den Funkenflug wieder in Flammen aufgegangen, das war kein Spass nicht!!!! vulkane.jp…

nukex - - 1xxx

Beitrag

Also ich hab mich am Wochenende etwas doof angestellt und war gestern noch im Spital, um meine Halswirbelsäule röntgen zu lassen... aber zu Glück alles ok nur dass ich halt immer noch etwas Schmerzen habe. Weiss also noch nicht so recht ob ich spielen werde... Aber nach dem Scheiß letzte Woche, würde mir das schon irgendwie gut tun... also mal schaun. Kathrin, am besten du checkst am Nachmittag nochmal per SMS oder Anruf, dann kann ich dir sicher sagen wies aussieht. @Nightfire: vielleicht ist d…