Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 234.

• @sam tja sorry das ich das jetzt so sagen muss, aber bei meinen Kalkulationen hab ich mich durchaus schon für weniger als 3,30 am tag ernährt, grad auch als ich noch student war- und war trotzdem auf den conventions. Zwischen Anmeldedatum/Bezahlung und dem con liegen ja auch immer ein paar Wochen, für mich jedenfalls war es eine Erleichterung, den con getrennt von der Verpflegung bezahlen zu können, weil dann ja auch ein bissel Zeit dazwischen liegt. Ich hab ja nix zu dem Vorwurf der Bereicherun…

• Hmm sehr schade das die con ausfallen muss, aber bei diesem Risiko verständlich. Mir hat wie darolla schon erwähnte auch nicht gefallen, dass die Kostenaufstellung nicht klar ersichtlich war und noch weniger gut fand ich dass die Teilnahme am Essenspool nicht wie bei den Fire and Motions vorher freiwillig war. Für Leute wie Schüler und Studenten zum Beispiel, die wenig Geld zur Verfügung haben ist die Möglichkeit der Selbstverpflegung nämlich nicht ganz unwichtig... Na dann hoffe ich mal auf die…

• mal sehen, ein (oder zwei!!!) Platz von und nach Frankfurt (Main) mit je 1 Rucksack, Schlafsack und Isomatte wär ganz toll! one (or two!!!) seats from and to Frankfurt (Main) with 1 Backpack, sleeping back and sleeping mat (each) would be great! Liebe Grüße! Sandra

• Fiacha lebe hoch !!!

Fiacha - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Dankeschööön *freu* Ihr seid ja toll! Ja ich denke ich werde es ab und an mal zum mainufer schaffen in diesem Sommer! Gaaanz liebe Grüße! Sandra

• MAINZ? meins...meins...meins.. MAINZ!!

Fiacha - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Na, Leute was ist los? Mainzer, Wiesbadener, Frankfurter...? Man könnte fast meinen, wir hätten zu Flurreinigung und Strassenkehren aufgerufen und nicht zum [lexicon]Poi[/lexicon] spielen...

• Feuer im Westpark

Fiacha - - PLZ 8xxxx

Beitrag

was dein Vater hatte schpn wieder Geburtstag? Whoooa wie die Zeit vergeht! Ein Jahr ruck zuck rum.... da sag ihm mal nachträglich ALLES GUTE von mir!! Liebe Grüße! Sandra

• Poi auf Reisen

Fiacha - - Zum kleinen Universum

Beitrag

also ich hab meine Feuerpoi schon mehrere male problemlos in den USA dabei gehabt. Die waren gut verpackt in Tüten in der Reisetasche. Ich kann allerdings nicht sagen, ob die jemand gefunden hat bzw. ob die Tasche durchsucht wurde oder nicht.

• Hey, wo haben sich die Mainzer Pyromanen verkrochen? Jeder aus Mainz und Umgebung, der Tendenzen zeigt, sich Staff und [lexicon]Poi[/lexicon] systematisch um die Ohren zu hauen, UND interesse an gelegentlichen Treffen hat, könnte sich vielleicht HIER mal melden! ( Dieses Angebot gilt mit als auch ohne Feuer und ist vom Umtausch ausgeschlossen. Als Location steht nähe Theodor-Heuss Brücke zur Diskussion.) Ich bin mal gespannt! Liebe Grüße! Sandra

• was ist feuer ???

Fiacha - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ui *froi* DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! Gratulation an Darki Loochy und Xelfor!!! Hier sind einige tolle Beiträge eingegengen!!!

• Hey Leute! Ja ich war da Leider wars ja megavoll und ich hab nur aus der Ferne Feuerspieler gesehen hatte keinen Antrieb (mir wars KAAAALT) quer durch die Thingstätte zu rennen und Leute zu suchen. Schade! Hab auch leider nur einmal [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt, da musste ich die Leute teilweise aus der Bahn schubsen aber ansonsten: geil! Alpha wo wart ihr denn? unten in der Mitte? oben auf dem Turm? oder unten hinter der Bühne auf dem Dach?? (das sind die locations wo ich andre mit Feuer ges…

• Thailand

Fiacha - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Sagt mal ist dieses Jahr jemand von euch in Thailand??

• Die Narthesia

Fiacha - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

HAPPY BIRTHDAY !!! Feier schön!!

• Hey Leute... ich muss einfach mal ein Frust-Post schreiben.... denn wie ich gemerkt habe, sind wohl nach meinem letzten Auftritt meine geliebten Knotenpoi aus meiner Tasche verschwunden Es ist schon ein bischen her, doch ich hab sie seitdem nicht mehr benutzt (bei der Kälte sind [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] in der Wohnung angesagt). Gestern abend kontrolliere ich dann die Tasche für den Auftritt gestern... und die [lexicon]Poi[/lexicon] sind nicht drin! *SCHOCK!* Ich hatte die Tasche nach dem Au…

• Single

Fiacha - - Poi

Beitrag

Ja, das heißt rope dart... setz dich mal mit squeerin in Verbindung, der kann das ziemlich gut

• RE: Update

Fiacha - - Poi

Beitrag

ich lösche meine Heads - vorausgesetzt ich will sie nochmal burnen, immer im [lexicon]Lampenöl[/lexicon]. (Die Glut, nicht die Flamme natürlich) denn das ist schonender als sie nachglühen zu lassen. (Falls sie glühen heißt das. Bei meinen alten Knoten war das immer der Fall, während meine neuen nicht zum glühen neigen. Jedenfalls noch nicht) [lexicon]Löschdecke[/lexicon] - [lexicon]Lampenöl[/lexicon] - ausschleudern. Nur nach dem letzten Burn tunke ich sie nicht gleich wieder. Den Holzleim habe …

• Verschiedene POI im vergleich

Fiacha - - Poi

Beitrag

Ja, auch bei meinen Knotenpoi hab ich weißen Holzleim in sämtliche Ritzen laufen lassen. Ich kanns nur empfehlen - siehe da, der Knoten glüht von innen nicht mehr aus! (Schön fest zusammenziehen ist auch wichtig) Hat mittlerweile die Haltbarkeit der Knoten im Vergleich zu den Vorgängern ohne Leim fast verdoppelt - und sie sehen immer noch gut aus!! Es beeinträchtigt auch nicht das Brennverhalten. Anfangs war ich skeptisch, meine neuen Knoten so "voller Leim" zu sehen doch ich habs nicht bereut! …

• HEY! WOW!! VIELEN VIELEN DANK! IHR LIEBEN! Hab schön gefeiert... und morgen gehts weiter! Falls jemand spontan morgen ab fünf zufällig in der Nähe von Frankfurt ist... aufm Lohrberg im Lohrpark (mit Blick auf die Skyline) wird gegrillt und gefeiert und... wie sollts auch anders sein... gefeuert! Wer bock hat ist herzlich eingeladen Liebe Grüße! Sandra

• Danke!!!

Fiacha - - 3. Forentreffen (2006, Herbstein)

Beitrag

Ein (noch müdes) HALLO an ALLE!! Ich reihe mich mal ein in die lange Liste... Danke an alle die da waren Insbesondere Danke an die Orga , Sunny AVB, Birgit fürs leckere Essen, Ralph für die Anlage (und die Mühe mit den Choreo-Songs) Danke Drone fürs Didge lehren und spielen Danke Nadine fürs fahren! (Ich glaub mit dem Fahrrad wär ich jetzt noch unterwegs) und und und War schön, euch alle mal zu treffen und ich hoffe auf ein nächstes mal!! Tut mir leid, das das mit der Choreo nicht ganz so geklap…

• Hiermit reihe ich mich ein bei den Invaliden *Bandscheibe* Auau...(aber vom Poien wirds besser :D:D) Bis morgen!!