Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 234.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wenn mich nciht alles täuscht sind die Felle von nem Schlagzeug doch eh aus Kunststoff oder? Bei Naturfell dürfte es da eher zu Schwierigkeiten kommen

• Hmmm jetzt aber mal ehrlich... wenn Eric Singer jedesmal mit seinem Feuer-Trommel-Solo die Felle ruiniert hat, hat das bestimmt keinen gejuckt. Und vielleicht nicht mal wenn er danach jedesmal ein neues Schlagzeug gebraucht hätte. Aber ich geh mal davon aus, dass unsereins sich das weder leisten will noch von diversen Trommelherstellern Gratistrommeln zu promozwecken in den Hintern gepflanzt bekommt Um die Trommel nicht zu ruinieren, wüsste ich als allererstes gern: um was für eine Trommel hande…

• Fester übungsabend in Mainz

Fiacha - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Wo ist das Treffen denn morgen? Auf der Kasteler Seite oder Mainzer Seite? Leider kann ich nur kurz vorbei schauen wollte erst gar nciht und stattdessen die Woche drauf, aber da bin ich auch nicht da also komm ich lieber morgen hab nämlich ne Grippeimpfung in den Arm bekommen der ziemlich doof reagiert. Bewegen tut weh, es ist alles ganz hart also poien wird da eher wenig spaß machen... aber ich werds mal versuchen LG Fiacha

• BodyModification?!

Fiacha - - Zum kleinen Universum

Beitrag

@feuerfuenchen etwa der Markt in Horsens?

Fiacha - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Ja Feuer war schon mal gut .... das unbeschreibliche Feuer ist der Beginn (oder Anfang....) der Dinge

• BodyModification?!

Fiacha - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich hab was Piercings angeht nur diverse Ohrringe, 6 stück davon eins mal angefangen zu dehnen, mal schauen was das wird... Tattoos sind bei mir im Moment Baustelle, ich hab ein polynesisches Tattoo auf dem Rücken aber da fehlen noch diverse Teile. Wenn man nicht weiß, daß da mehr hin soll fällts aber nicht auf sprich ich könnte mich auch mit dem zufrieden geben was ich hab, aber da tätowieren bekanntlich süchtig macht kann ich gar nicht anders als weiter zu planen

Fiacha - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Ja kenn ich also wenn nicht jetzt noch anfängt zu schütten in ich nachher da

Fiacha - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hm wie schauts nun aus heute? Ich würde ja gern kommen nur irgendwie ist der Himmel recht SCHWARZZZZ... ist da dann überhaupt jemand dort?

• uh arme Monkeys und Cathedrals leider stehen die Chance die von der Müllabfuhr wieder zu bekommen glaub ich eher schlecht... meine [lexicon]Poi[/lexicon] haben die ganze Zeit bei einem Mitarbeiter (und mit-Feuerkünstler bei dem Auftritt) der Location Zuhause gelegen.... was er mir gegenüber verleugnet hat aber einer Freundin gegenüber zugegeben hatte... erst auf hartnäckigstes Nachfragen über Monate hat sich da mal was getan und dann hats nochmal fast ein Jahr gedauert bis sie wieder zu mir zurü…

• durchgeglühte Knotenpoi

Fiacha - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Huhu oh das ist natürlich extrem doof gelaufen mit den Knotenpoi Schau mal vor... ungefähr 300 Jahren hab ich hier mal in nem Thread von meinen Knotenpoi geschrieben. Und zwar hab ich beim Knoten sowie am fertigen [lexicon]Poi[/lexicon] in alle Vertiefungen und Ritzen Holzleim laufen lassen (als sie neu waren). Nicht sparsam sein, das Zeug schrumpft ein bissel wenns (durchsichtig) trocknet. So bilden sich in den Vertiefungen keine Glutstellen die nach ner Weile am Seil "nagen" und es ausfransen …

Fiacha - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Muahaha bin ich im Paradies? Ein [lexicon]Poi[/lexicon] treffen gleich um die Ecke sozusagen? Schade dass ich den ganzen Sommer lang keine Ahnung hatte und scheinbar auch nie Donnerstags da lang gelaufen bin Aber am Donnerstag ist mit mir zu rechnen^^ LG Fiacha

• Meine Poi-Schüler

Fiacha - - Poi

Beitrag

Hey danke für deine Antwort Da sind ja schon mal ganz gute Ideen dabei Bisher lief die Stunde so ab dass ich in den ersten 20 Minuten im Kreis mit allen ein paar Übungen durch gegangen bin. [lexicon]split time[/lexicon] und überkreuzen können die meisten auch wenn ich verzweifelt versuche ihnen darzulegen wie wichtig die planes sind... aber das geht sozusagen zum einen Ohr rein zum andren raus. Spaß sollen sie ja auch haben also versuch ich nicht sooo viel an den Planes rumzukorrigieren aber....…

• Hosen

Fiacha - - Poi

Beitrag

Danke^^ Ok das seh ich ein auch wenn ichs schade finde. *g* Ich dachte auch nicht an den Vergleich Hakama-Fischerhose sondern Hakama-Banyan

• Hosen

Fiacha - - Poi

Beitrag

Also das würd mich jetzt auch mal interessieren. Meine Fischerhosen sind nämlich mittlerweile eher.... a bisserl kurz aber wenns nicht gaaaanz genau der selbe Schnitt sein muss kann man vllt ein bissel improvisieren? Man nehme eine Fischerhose (ist ja recht quadratisch) und mache die Beine länger und untern entsprechend weiter. Auf den Bildern sieht man aber dass der Bund nicht wie bei einer fischerhose übereinandergeschlagen wird.... jetzt fragt man sich wie es dann sein kann dass sie für so vi…

• Jahaaa sie sind in der Tat wieder aufgetaucht^^ laaaange Monate später, hab schon nicht mehr dran geglaubt. Aber manchmal passieren doch Zeichen und Wunder

• Meine Poi-Schüler

Fiacha - - Poi

Beitrag

Hallo beisammen Lang ists her aber ja ich lebe noch mittlerweile habe ich 11 Poi-Schüler (alles 6 Klässler, ich leite die AG an der Schule was ganz praktisch ist da ich auch da arbeite...)... und was soll ich sagen es geht drunter und drüber. Die Kids sollen natürlich nicht mit Feuer hantieren. Sie üben jetzt mit Socken (seit 4 Wochen) und großes Ziel ist eine kleine Aufführung am Ende des Schuljahres mit Schwarzlicht. Nun sind die Kids natürlich anders als Erwachsene. Klar bin ich die Grundlage…

• @ dark star .... warum hat einer die arbeit mit kochen wenn sich jeder selber kümmert? *verstehichnicht*

• hmm eine längerfristige Planung würde bestimmt auch mehr bringen. zwischen Bekanntgabe und Contermin lagen ja grade mal +- 8 wochen.... wenn mich nicht alles täuscht war das bisher bei andren cons wesentlich länger... ok in dem fall war das vielleicht nicht machbar, aber für die Zukunft wenn man ein gewisses Level an Anmeldezahlen überschreiten will oder muss würde sich ja anbieten die Anmeldefrist über einen längeren Zeitraum zu legen um besser "sammeln" zu können. Sicher wirds da auch Leute ge…

• @manamana na ich hab mich zumindest von zwei Beiträgen persönlich angesprochen gefühlt, deswegen hab ich auch nochmal drauf geantwortet. Mein letzter Beitrag wurde nicht zuletzt wegen Werners Kommentar "nicht beschweren, selber machen" verfasst.

• moment mal - Dark Star hat selbst drum gebeten zu posten was nicht gefallen hat - und das habe ich getan. Wenn alle nur schreiben "alles super" dann frag ich mich: warum haben sich nicht mehr angemeldet? An irgendwas muss es ja gelegen haben. Ausserdem wäre ihm ja auch damit nicht geholfen. Schliesslich hoffen wir ja alle auf die nächste convention und dass da dann auch alles besser klappt. Ist ja auch nur im Sinne der Orga und auch der Teilnehmer wenn die Orga ncht völligst gestresst und übel g…