Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 234.

• Zimmer- Teil- Thread

Fiacha - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Also ich hab zusammen mit meinem Freund 2 Betten im 4-er Zimmer. Folglich fehlen da noch zwei

• Djembe (Drum Circle/Workshop)

Beitrag

@Big Al: cool, also ich wär dabei kann dir auch gern meine Hilfe anbieten für den Fall, dass die Gruppe sehr groß wird oder du sie teilen magst z.B. verrätst du mir was von deinem Konzept? Hab zur Zeit einmal pro Woche ein paar Djembé - Schüler, da ist neuer Input nie verkehrt LG Fiacha

• Der Wer-kommt-hin Thread

Beitrag

@fuego das hatte ich mir auch überlegt, aber dann ists doof mit dem alphabetisch ordnen... aber ich werd ab jetzt immer die Gesamtzahl drunter schreiben, ok? lf fiacha

Beitrag

OK zur besseren Übersicht führe ich mal eine Liste von Zeit zu Zeit. Bisher haben wir hier: oOAnkyOo Akela Arashi No Yuki Arkashja Asriel Azathoth BigAL Bjerkana Brenin Chara Chibby Chimera Chronos Clouseau CroqueMadames Daseti der Feuermagier Der Schnitter DerStulle Endless on Fire Fiacha Fuego Harlequino Ignatio Kismet Lea Logi Lord Helmchen Markus_ka Miime moodgrning Nero Nightflyer Nox Passenger Robbie Saphira Sangre Shibby Sirius Sisa Soulrebel Tango Tanzende Feder Thor Tom V_@ Werbär Xande…

Beitrag

OK zur besseren Übersicht führe ich mal eine Liste von Zeit zu Zeit. Bisher haben wir hier: oOAnkyOo Arashi No Yuki Arkashja Asriel Azathoth Bjerkana Chara Chibby Chimera CroqueMadames Der Schnitter Fiacha Logi Miime moodgrning Nox Passenger Saphira Shibby Soulrebel Thor V_@

Beitrag

OK zur besseren Übersicht führe ich mal eine Liste von Zeit zu Zeit. Bisher haben wir hier: Passenger Bjerkana oOAnkyOo Asriel Thor Chibby Soulrebel Der Schnitter Arkashja V_@ Fiacha Shibby Chimera CroqueMadames Logi Saphira

Beitrag

Sodele, wer von euch kommt denn nun alles hin zur Con? *meld*

• Buchung 4.FS-Feuerconvention

Beitrag

Sam, meinst du es geht vllt auch noch was wegen der Vollverpflegung? Ich glaube ja ich bin nicht die Einzige bei der das doof gelaufen ist. Wahrscheinlich hab ich nur ca. 10 Sekunden zu lang auf der Seite geschaut wo man was eingeben muss -.- und schon war das Essen für die Zusatzperson futsch. Und ich denke es geht nicht nur mir so ^ ^ LG Fiacha

• Buchung 4.FS-Feuerconvention

Beitrag

ALso, wenn hier noch einer ein Verpflegungs Add-On abzugeben hätte, ich schreie mal HIER Als ich angefangen hab zu buchen waren noch fast alle da! UNd dann als ich für die Zusatzperson gebucht hab 2 MINUTEN SPÄTER war ausgebucht. Iwie ist das halt doof wenn man zu 2t da hin fährt und der eine geht essen und der andre muss sich selbst verpflegen Aber vllt hab ich ja Glück und es wird eins frei *liebguck* LG Fiacha

Beitrag

Hallo^^ zwei Djembes hab ich leider nicht aber vllt bringen ja mehrere welche mit, so dass sich die Gelegenheit ergibt dass du mal eine benutzen darfst. Meine darfst natürlich auch mal spielen, nur fürs zusammen spielen wär das dann doof LG Fiacha

• Sunny, na dann steh ich ja zum Glück auf der Con nicht ganz so allein da Mir ist auch aufgefallen... früher war das mal so: man hat wen beobachtet beim poien und konnte genau erkennen was derjenige so spielt. Nach dem Motto: Aha erst das dann das und das mit dem bla... Heute geht das nicht mehr, es gibt einfach zuviel, und auch zuviel das sich sehr ähnelt. Ich werd jetzt bis zur Con mal das ein oder andre üben... mal sehen wie weit ich komme. LG Fiacha

• Firedans Fragen

Fiacha - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Also für die brennenden Menschen benutzen wir schon lieber eine [lexicon]Löschdecke[/lexicon] Ok, wenn jemand wirklich übel brennt, ists mit dem Löscher effektiver. Auf jeden Fall VORHER genau schauen wie so ein [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] funktioniert... und mit CO2 Löschern bitte nicht zu dicht ran gehen... und bitte nicht ins Gesicht sprühen... Firedan, ich mach mir richtig Sorgen um euch .... -.- ich glaub es gab mal Tutorials dazu bei Sam... geh die am besten mal lesen. Guckt doch am be…

• Ja Stillstand ist nie gut... hab ich damals bemerkt, ich war ja so ne Verrückte, die sogar stehend im Zug gepoit hat, beim Fernsehen... bei der Arbeit im Büro... und plötzlich war da nix mehr... 2-3 Baustellen, wie die Flowers an denen ich aber kein Interesse hatte und den Rest hatte ich drauf. So. Stillstand. Mitten auf der Bühne (!) hatte ich plötzlich den Gedanken: oh wie öde.... also hab ich die [lexicon]Poi[/lexicon] danach weggelegt bis auf seltene Gelegenheiten und für meine Poi-Schüler. …

• ... hatte ja nun eine längere Poi-Pause, und ich muss gestehen, es ärgert mich wieso? - die Tutorials sind um einiges umfangreicher geworden und ich entdecke haufenweise Moves die ich noch nicht probiert/gelernt hab. Früher gabs mal ne Zeit da war das nicht so... gerade was Flowers und Stalls angeht hat sich einiges getan. Mir war nicht klar, was sich so alles aus Flowers machen lässt, sonst hätte ich sie wohl nicht aus meinem Programm gestrichen. Die einfachen Flowers damals fand ich langweilig…

• Firedans Fragen

Fiacha - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Gute Idee, das Ganze hier zusammen zu fassen... ich hatte es ja voll verpeilt und schon gedacht es wurde die ganze Zeit nichts mehr geschrieben *gg* Ich (bzw. wir) habe zwei kleine [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon], die hier ansonsten in der Wohnung hängen (Solche die auch in Autos zu finden sind) und je nach Location werden größere organisiert bzw. sind vor Ort.

• Anfänger- Feuer Poi

Fiacha - - Poi

Beitrag

@Fuego Also für mich hört sich das eher so an, als ob Jassi überhaupt erst mal mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] spielen anfangen möchte.... und falls ich recht habe, wärs ja evtl geschickt erst mal ein bischen was zu üben, bevor es ans feuern geht LG Fiacha

• Flowtoys vs. "UFO" Glowpoi (beides gesehen bei Sam)

Fiacha - - Poi

Beitrag

Ja ich seh grad...Sommer 2011 wird hart.. bin ja eher ne Ungeduldige... die Hoffnung bleibt, dass da früher was kommt Wieso als Sockenpoi? Also, hab auch solche Netzstrumpf-Dinger dazu, zusätzlich zu den Schnüren... ich finde jetzt beides OK bisher. Hab die Glowballs beide erst mal auseinander gebaut... wenn man die ein bischen modifiziert (die Schnurenden im Inneren ankokeln und flach drücken sowie evtl. nach Bedarf etwas größere Schrauben rein) dann fällt da nix auseinander. Meine einzigen Bed…

Beitrag

Hallo^^ Wollte als Djembe-Süchtige mal in die Runde fragen, wer von euch, die vor haben zur FS Con zu kommen, mit Djembe kommen will/wird? Mein Angebot: Hatte nun eine ganze Weile Unterricht, falls jemand Interesse hat kann ich gern ein bischen was davon weitergeben^^ Ansonsten fänd ichs cool wenn man sich ab und zu auf der Con zum Trommeln zusammenfinden würde... also wie schauts? Gibts da überhaupt wen? LG Fiacha

• Der Mitfahr-Thread

Beitrag

Hallo beisammen... ich fang schon mal an zu fragen, wer denn wie zur Con kommt. Früh geplant ist halb gefahren oder so ähnlich In meinem Fall (wir kommen zu 2.) insbesondre aus dem Frankfuter/Mainzer/Wiesbadener Raum.. Haben folgende Möglichkeiten: -Studententicket bis kurz nach Marburg und dann weiter mit Hessenticket (Mitfahrer gesucht?) -evtl Auto in dem dann noch 1-2 Plätze frei wären (je nach Gepäck) -vllt. hat ja auch noch jemand 2 Plätze im Auto frei? LG Fiacha

• Flowtoys vs. "UFO" Glowpoi (beides gesehen bei Sam)

Fiacha - - Poi

Beitrag

@Dark Psycho Ich bin vor ein paar Tagen zu den neuen Ziriuz Glowballs gekommen. Die sind gar nicht schlecht, aber noch nicht das Ende vom Lied ... also ich glaube ich werde noch ein Paar Flowtoys dazu nehmen, sobald ich sehe dass es die "Air" wieder gibt (ich glaub es waren die Air) bzw. ich werd sie mir schenken lassen Ich finde die Effekte von beiden Toys nicht schlecht. Der Ufo ist wegen seiner Größe letzendlich durchgefallen, weil es die Spielmöglichkeiten meiner Meinung nach zu sehr einschr…