Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 234.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Djembe (Drum Circle/Workshop)

Fiacha - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

juhuu mein Forum djembeforum.de Ich mach gern dort ne Ecke zu unserem Workshopinhalt, so dass man hinterher ein bischen üben kann und nicht wieder alles gleich vergist LG Fiacha

• Platztausch Suche/Biete Karte

Beitrag

Hallo Edith! Schade dass es bei dir nihct klappt *interesse bekundet* Was für ein Platz ist es denn? LG Fiacha

• Djembe (Drum Circle/Workshop)

Beitrag

Für Alle Djembespieler: Im Moment ist Adama Dramé in Deutschland und gibt Workshops Der Mann hat eine sehr ausgefallene Technik beim spielen und erweitert das Klangspektrum der Djembe fast schon virtuos. Ich selbst gehe am Samstag 16.4. in Frankfurt zum Fortgeschrittenen-Workshop, Freitag 15.4. gibts was für Anfänger. afroton.de/workshop.htm#ada Ich finde da lohnen ich auch ein paar km Anfahrt Aber der gute Mann besucht auch noch ein paar andere Städte... Im Herbst in München: djembeschule.de/ad…

• Da Passi

Fiacha - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Pleaz Pas-Sen-Ger, Pimp My Ride!

• Ich auch...

Beitrag

Hallo^^ Grüße vom andren Scanner zurück Ich finde das mittlerweile eigentlich positiv, überleg mal so erlebt man viel mehr Was das mit der Djembe betrifft.. ich glaube auf der Con kann dir da geholfen werden LG Fiacha

• Die Fiacha ....

Beitrag

@ Bjerkana... das hört sich interessant an, wir sollten uns mal unterhalten *gg* @BigAl Cajon... hm iiirgendwie macht mich das nicht an. Keine Ahnug wieso. Vielleicht fehlt mir da der optische Reiz? Wie sagt man so schön, das Auge trommelt mit ... @logi Hm dabei bin ich ganz lieb zu Männern ... *liebguck* kannstmeinenfreundfragen....

• Der Wer-kommt-hin Thread

Beitrag

ah schön, es tut sich was.... oOAnkyOo Akela Arashi No Yuki Arkashja Asriel AvB Azathoth Barti Belana BigAL ------------------ Bjerkana Brenin Caesaja Chara Chibby Chimera Christian Chronos Clouseau CroqueMadames -------------------------- Dan Daseti der Feuermagier Der Schnitter DerStulle djnasa Endless on Fire FeuerFried Feuergnom Fiacha Fuego --------------------------- Harlequino Ignatio Ilka Jaqui Jaya Kai Karina Kismet Lea Lexi ------------------- Logi Lord Helmchen Luluz Lupus malu Manu m…

• Die Fiacha ....

Beitrag

... weiß gar nicht so genau was sie hier alles schreiben soll. Ich (w, 32) bin hier angemeldet seit 2006, war aber schon geraume Zeit vorher in Sachen [lexicon]Poi[/lexicon] unterwegs. War nicht wirklich der Internet-Junkie aber irgendwann hab ich ein englisches Forum gefunden, wo mich Nox aufgegabelt hat und mir von Firesouls erzählt hat Ich muss gestehen, die letzten 4 Jahre habe ich nicht viel unternommen in Sachen [lexicon]Poi[/lexicon], nicht zuletzt aus gesundheitlichen Gründen, aber ich d…

• Happy Birthday Sam :)

Fiacha - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Oha, knapp verpasst ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG natürlich auch von mir Hoffe du hast schön gefeiert! LG Fiacha

• Oh was denn für ne Halle?

• Platztausch Suche/Biete Karte

Beitrag

@ Bjerkana... nein... glaub mir das ist in dem Fall nicht zu empfehlen

Beitrag

@ Xelfor: haben Tim und Mona einen Nick hier im Forum? LG Fiacha

• Ich auch noch...

Beitrag

Hallo^^ ich suche auch noch eine Karte Am besten mit Hausplatz und Essen, denn der Freund für den die Karte wäre ist Anfänger und kennt noch keinen von euch. Den allein im Zelt lassen wär glaub ich bissel fies Also wer eine übrig hat, ich würd mich ganz doll freuen^^ LG Fiacha

• Leidenschaft

Fiacha - - Multimedia

Beitrag

Also... ICH find den typen cool. Den Laden würd ich gern mal anschauen gehen. Aber ich steh auch auf Soda hab früher Dosen gesammelt und hatte eeeeiiinigen Kram rumstehen (8 Säcke voll als ichs entsorgt hab) LG Fiacha

• Hi Big Al... danke für die idee aber.... das geht aus zwei Gründen nicht. 1. mein Rücken macht seit Jahren Probleme und beim auf-der-Trommel-sitzen sitzt man in der Position zu weit nach vorn gebeugt. Nach vielleicht 10 Minuten wäre ich reif für nen Rollstuhl Im stehen wär vllt noch ne Möglichkeit, nur wiegt das doofe DIng 9 Kg.... hab noch nie getestet ob das machbar ist. 2. meine Djembe hat einen gebrochenen Fuß. Der ist zwar sehr gut geflickt worden und schaut stabil aus... ob das so bleibt w…

• Tiere

Fiacha - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Auf einen Aspekt würde ich doch gerne eingehen: Also... wenn ich mir mal anschaue, wie so ein Hund lernt, bzw wie man ihn dressieren kann... dann kann man wohl festhalten, dass der Hund das apportieren von brennenden Fackeln als Spiel betrachten wird, bzw. muss... also [lexicon]Fackel[/lexicon] = Spielzeug. ICH als jemand der öfter mal mit Lagerfeuern und andren brennenden Dingen zu tun hat wollte KEINEN Hund haben der brennende Stöckchen als Spielzeug betrachtet... O.o.. Stell dir vor der Hund …

• Suche Djembe

Beitrag

Ha! Ich biete mal nix, sondern SUCHE was: Edit: Hat sich erledigt, habe gerade eine Djembe gekauft Danke AvB fuer den guten Tipp! LG Fiacha

Beitrag

ah schön, es tut sich was.... oOAnkyOo Akela Arashi No Yuki Arkashja Asriel AvB Azathoth Barti Belana BigAL Bjerkana ------------------------- Brenin Chara Chibby Chimera Chronos Clouseau CroqueMadames Daseti der Feuermagier Der Schnitter DerStulle --------------------- djnasa Endless on Fire FeuerFried Feuergnom Fiacha Fuego Harlequino Ignatio Jaqui Kai ------------------ Kismet Lea Logi Lord Helmchen malu mara Markus_ka Marurus Michael Miime ------------------ moodgorning Nero Nightflyer Nox P…

• Dan, nicht aufgeben, du kannst dich ja auf die Warteliste setzen lassen, der ein oder andere wird vielleicht doch keine Zeit haben und jemand darf nachrücken LG Fiacha

• Hab da mal kurz ne Frage, klingt blöd... aber gibts vor Ort Stühle die man auch ausserhalb dern Essenszeiten und dem Speisesaal benutzen darf? (draussen vllt sogar?) (Für mich gehts drum ob ich zur Djembe auch noch nen Stuhl mitbringen muss...) LG Fiacha