Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Flammen Zylinder
Beitragdas kommt natürlich drauf an, wo man das macht und wie viel sich damit bewegt wird. ich dachte grade an windstilles zirkuszelt^^
-
Levistick?
BeitragZitat von Nase1987: „bin zwar kein Levi Spieler, aber ich kann ja mal versuchen mein Uni wissen drauf anzuwenden Der levi soll ja aufrecht in der luft stehen... dafür muss das untere ende ein höheres moment entwickeln als das obere Stück... (seilangriffspunkt ist ja leicht über der mitte wenn ich mich nicht täusche)... das moment ist gleich Kraft (also in dem fall gewichtskraft) und dem Hebelweg .... da das seil nene stück höher liegt als der mittelpunkt, ist das untere stück länger als auch sch…
-
Flammen Zylinder
Beitragein-zwei ideen hätte ich noch, auch wenn ich der nicht viel chance gebe... jetzt mit bild seh ich etwas klarer^^ 1. ihr könntet die krempe lochen, also da, wo kein dochtseil ist möglichst viele Löcher reinmachen, grade so das es nicht unstabil wird. wird man kaum sehen, wenns brennt, aber über der krempe ist heiße luft, darunter kalte, heiße luft steigt auf, sodass kalte angezogen wird. möglicherweise habt ihr so eine möglichkeit, einen relativ kühlen Luftstrom die ganze Zeit an der Hutwand zu h…
-
Welche Übungspoi benutzt Ihr?
BeitragZitat von kismet: „Edit: ich halte übrigens nix von dem Konzept aus Schmerzen zu lernen, da hätte ich Bedenken ob sich mein Spielstil entsprechend verändert und man sieht das ich Angst vor Treffern habe...“ Naja, kommt natürlich auf den Spielstil an, allerdings bin bei meinen richtig schweren [lexicon]Poi[/lexicon] (irgendwas zwischen 300 und 400g pro poi) sowieso so ruhig und spiel so langsam, das ich treffer zwar spüre, und durchaus auch als schmerzen, allerdings deswegen gleichzeitig mich erm…
-
Welche Übungspoi benutzt Ihr?
BeitragTennisballpoi, mit Bleischrot gefüllt, und an so einem Band, das eigentlich als anreißseil für zweitakt-rasenmäher verkauft wurde. das ganze mit Angelwirbeln an Fingerschlaufen festgemacht, wobei ich mit ring- und mittelfinger spiele. Und dann nochmal genau das gleiche, nur ohne blei... für ganz neue sachen oder isolations üben nehm ich die leichten, weil sie weniger weh tun und wenn damit ne [lexicon]isolation[/lexicon] klappt, klappts mit den anderen oder den monkeys erst recht. die schweren b…
-
Flammen Zylinder
Beitragdann der mütze eine dünne Lage [lexicon]Kevlar[/lexicon] gönnen. zusätzlich könnten Löcher oben im Zylinder (oder sogar ganz offen) für zusätzliche Kühlung sorgen, da sich die Luft nicht so anstaut. außerdem hilft nasse mütze nur als kühlung, wenn das wasser verdunsten kann. ist unter dem zylinder bereits regenwald, kann kein wasser mehr verdunsten und somit nichtmehr kühlen. Dann muss man noch wissen, das unterschiedliche Metalle Wärme unterschiedlich gut leiten. Und damits ganz toll wird: nehm…
-
[lexicon]butterfly[/lexicon] splittime, ein [lexicon]Poi[/lexicon] pro hand, und drei jonglierbälle. wobei er die nicht alle gleich hoch wirft... hab aber selbst zu wenig ahnung davon, um da mehr rauszuerkennen. wahrscheinlich, damit der eine ball länger in der luft ist und das zum takt der [lexicon]Poi[/lexicon] passt oder so.
-
feuerfest machen???????????
Beitragbtw. funktioniert das kicken auch mit nem Alustab, es muss nur kein Stab, sondern ein rohr sein, und macht mans zu oft/stark, hat man nen knick drin. aber zur not gehts... Probleme könntest du bei langer brenndauer bekommen, wenn du die enden nur ummantelst, da das alu dann evt. warm genug wird um den kunststoff zu schmelzen. der mit alu verstärkte holzstab von nem kompel ist an den enden jedenfalls schon ganz gut geschwärzt und angekokelt, trotz alu. evt. eher dreiteilig bauen das ganze: ca. 20…
-
Show alleine bewältigen
BeitragKennst du diese großen, relativ flachen Keksdosen? Super flammenschalen, wenn man alleine auftritt. genau so füllen, das die [lexicon]Poi[/lexicon] zwar ein ganzes stück rausgucken, aber noch ein wenig in [lexicon]Lampenöl[/lexicon] liegen. da es winter ist, wird es sowieso eine Qual, sachen schnell genug angezündet zu bekommen, wenn du nicht mit irgendwas schneller entzündlichem als [lexicon]Lampenöl[/lexicon] nachhilfst.. also ich würde das ungefähr so machen, je nachdem was du wie gut kannst:…
-
Unser guter Ruf...
BeitragMit einem festen Monatseinkommen von 75€ bin ich dann ja mehr als arm... Naja, ich hab soweit festgestellt, es kommt sehr drauf an WO man WANN WAS macht. in einer Ecke stehen und mit tennisbällen schwingen: außer ausgelacht werden oder beschimpft bringts nichts. sich mit 1-2 straßenmusikanten zusammentun, spontan zur musik tanzen (wenn auch wieder nur mit tennisbällen): das gibt doch zumindest ein wenig kleingeld, auch wenn ichs normalerweise dem musiker überlassen hab... der macht das immerhin …
-
Levistick?
Beitragokay, das wären deutlich mehr als die spontan ausgemessenen 70cm xD das bringt meinen plan grade etwas durcheinander, aber mal schaun... bastelmaterial ist bereits was bestellt, und das geld dafür wird heute überwiesen.
-
Silvester Feuertraum
BeitragSoo, aus gegebenem Anlass, weil bald wieder der schönste Tag bzw. die schönste Nacht des Jahres ist, und auch wir normalsterblichen nicht-pyrotechniker es so krachen lassen dürfen, dachte ich mir könnte man eventuell videos machen, wie ihr silvester feiert(feuert). Ich geh mal einfach davon aus, ich bin nicht der einzige hier, der silvesterraketen per [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] entzündet, oder dem diese "sonnen" einfach lächerlich erscheinen, solange es funkenpoi gibt. Das soll jetzt kein a…
-
Levistick?
BeitragHmm, ausgestreckte arme wären bei mir (von der achsel bis zu den fingerspitzen) knapp 70cm... wär insofern ganz nett, das das ähnlich lang wäre wie meine poi^^ ich mach erstmal etwas länger, und probier dann, denke ich mal.
-
Flammen Zylinder
BeitragNasses Tuch wäre sowieso meine wahl gewesen... ich würde den normalen zylinder so modifizieren: 1. mehr lagen alufolie, die isoliert eigentlich schonmal relativ gut. natürlich entsprechend anmalen dann. 2. von innen den hut mit einigen alten lappen auskleiden, festtackern oder so. 3. die lappen und den hutstoff gut nass machen, sodass es grade eben nichtmehr tropft. 4. auf die krempe die auch mit alufolie behandelt wurde einen ring aus dochtseil legen, [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] oder ähnlich…
-
Levistick?
Beitragwo du grade bei schnurlänge warst... was nehmt ihr so als länge dafür? ich werd mir jetzt wohl einen ca. 80cm langen [lexicon]Levistick[/lexicon] bauen, und so spontan hätte ich jetzt getippt etwa halb so lange schnur müsste gehen... oder hab ich das von den videos falsch eingeschätzt?
-
Also... ich würde nicht behaupten lange arme zu haben, aber trotzdem gehen 95cm mit fingerspinns und auch vorm gesicht etc. bei mir relativ problemlos. zumindest wenn ich den bart ein bisschen am kinn festpapp^^ bei kürzeren stäben sind mir die flammen immer entweder zu klein, oder ich verbrenn mir die finger