Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 115.
-
Überarbeiten tu ich mich definitiv nicht (sind nur 35 stunden im MONAT) Die arbeitszeiten liegen nur immer scheisse... =(
-
jain.. das war quasi das einleuten des abschiedes.. die letzte party findet heute statt... weiß noch nich ob ich hingehe.. 4 tage convention.. klingt sau interessant.. bin aber leider arbeiten =( wie immer =(
-
ich bin bei dem wetter auch nichtmehr losgezogen... aber psycho hab ich abends im ballsaal getroffen was gibts denn in karlsruhe? bin neugierig wobei ich wohl eh freitag bis spät abends arbeiten muss =(
-
fieses wetter ist fies... und nun? =(
-
vieleicht noch der "kleine" hinweis, dass wir nicht immer sofort an der treppe sind.. manche üben erst noch auf der wiese 200 meter weiter.. das sieht man nich sofort, wenn man nich drauf achtet und dann kanns sein, dass wir erst später zur treppe rübergehen.. einfach mal nen bischen rumgucken *g*
-
ich werds diesen freitag wohl auch schaffen können... zumindest siehts bisher so aus
-
Zytanien
Beitraguralte threads ausgraben rockt... dieses wochenende ist wieder zytanien festival.. wer geht hin?
-
huhu... bin zurück aus spanien.. und am kommenden wochenende ist das zytanien festival.. wer is dabei? hatte das hier schonmal kurz angesprochen: +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++
-
ich werd mit sicherheit nicht da sein je nach wetterlage bin ich auf dem fährmannsfest.. oder zuhause..
-
was is "SPO"?
-
ich hoffe, dass im august irgendwas los is.. da werd ich endlich mal wieder auch ganze wochenenden zeit haben btw.. letzte woche (am 6.) hatten wir hinterm rathaus kurz nochmal über das "zytanien festival" geschnackt.. da gabs interesse.. ich werd so oder so hinfahren.. mag kommen was will wär cool wenn wir ne kleine truppe zusammen kriegen.. ein kleines "hippi"-festival in lehrte bei hannover.. für irgendwie 30 euro eintritt.. siehe zytanien.de
-
Ich bin auch dann da...
-
ich schaffs heute schon wieder nich =(
-
klingt sehr verführerisch aber ich bin doch so schüchtern
-
Zitat von Sangre: „ Übrigens: morgen Misommer-Special imAqualaatzium: "Nordische Bräuche, Feuerzauber, Tanz und Hexerei gehören ebenso dazu wie Deftiges für Leib und Seele" aqualaatzium.de/aktuelles/sauna-highlight/#midsommar “ klang erst interessant.. bis ich auf der website sah, dass es wohl nur in der saunalandschaft stattfinden wird
-
ich bin zu 95% da kommet alle zu hauf und in scharen ich hab meina bi bestanden.. ich werd mir auch was zu trinken mitbringen (wobei ich schon fast die ganze woche durchsaufe... aber egal! *g*)
-
und dann gibts noch so leute wie mich.. die die gesellschaft der leute schon mehr genießt, als das poi spielen bin vieleicht heute abend auch dabei.. kanns noch nich 100% sagen
-
Hey... Morgen noch nichts vor? Ein paar leute aus meinem bekanntenkreis und ich treffen uns zum grillen und lagerfeuer an der ihme... So ab 10 uhr.. Oder etwas später.. Genauer gesagt an der "justus garten brücke".. Das is die fussgängerbrücke am "strandleben" nähe der unisporthalle.. Genauer gesagt dort: g.co/maps/hmfqp Ich werd meine poi mitnehmen.. Würd mich freuen euch dort zu sehen! Lg demlak
-
ich werds auch versuchen.. und jessy eventuell auch...
-
*heul* nu hört doch auf.. ich ärger mich doch schon so genug, dass ich nich konnte freitag könnt bei mir vieleicht klappen...