Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 115.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
huhu... wie siehts diese woche freitag aus? das kleine event bei unserem jugendtreff steht an siehe: +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++
-
cool.. danke wie gesagt.. bis 22 uhr sind wir bestimmt dort.. aber kein plan ob dann noch gäste da sind.. wir planen eigentlich keinen abbau vor 22 uhr
-
huhu, wie damals schon angekündigt.. wir wollen die aktion mit der feuertonne wiederholen.. bzw. haben das schon gemacht.. und am 6.12. wollen wir das ganze etwas größer aufziehen.. ein paar eltern haben schon angekündigt, dass sie uns mit kaffe, kuchen, etc. unterstützen wollen.. hättet ihr vieleicht lust nochmal das training bei uns zu machen? keine show oder so.. einfach nur etwas für kleine kinder und jugendliche zum drüber freuen ich selbst werde dann wieder ein bischen feuerspucken.. viele…
-
sorry... =( ich wusste auch nicht das das so kurz geht.. fa'sil ist schon hier.. wir werden wohl gleich ein bis hen feuern... aber halt nur bis kurz nach acht.. tut mir leid.. ich würd sagen, wer noch nicht auf dem weg ist, sollte wohl direkt zum rathaus.. ich hab leider von niemanden ne nummer.. vieleicht kann jemand den leuten per sms oder so bescheid geben? ahhhhh tut mir voll leid =(
-
ahhhh... ich erfahre grad, dass wir nur bis kurz nach 20 uhr da sind...
-
denk aber dran, dass heute einige in wülfel trainieren und nicht an der treppe sind... siehe ein paar posts höher
-
huhu... solange es nicht stürmt, findet alles wie geplant statt
-
huhu, stab is natürlich auch super wie gesagt.. ist nichts weltbewegendes.. ich frag nur an, ob ihr euer training an einem anderen ort machen wollt es wird stockbrot und tee geben.. aber wir machen sonst kein weiteres catering.. es ist auch kein fest oder so.. sondern eher etwas kleine stadtteilarbeit von einem bescheidenen kleinen jugendtreff.. wir freuen uns auf jeden der kommt wir bauen so gegen 18 uhr auf.. da ich von psycho noch nix gehört habe, kann ich nur eine kleine cd-player/radio komb…
-
ich schätze mal, dass wir so ab 18 uhr schon da sein werden.. wann du/ihr kommt, ist natürlich euch überlassen.. immerhin macht ihr ja alles "ehrenamtlich"
-
aloha.. die genehmigung wurde erteilt.. und darum gibts jetzt ort und termin für die "feuertonne".. freitag, 20. September am Spielplatz Marahrensweg.. das ist an der Hildesheimerstraße.. direkt neben einer Kirche Strassenbahn 1 oder 2 Haltestelle "Wiehbergstr." und dann 100 Meter zurücklaufen.. google maps link: goo.gl/maps/RnnVm ich besorg einfach mal 5 Liter Lampenöl.. es gibt warscheinlich Stockbrot und mal schauen was ich noch besorgen kann.. @Psycho, magst du uns deine Mobile Anlage auslei…
-
sehr cool, besten dank! genauer ort und zeit kommt noch!
-
ich bin bis 21 uhr arbeiten.. aber mal schauen...
-
das stockbrot ist für alle da
-
zytanien hat gerockt wie sau ihr verpasst da echt was sagtmal.. hättet ihr lust und laune das training für einen abend mal an eine andere stelle zu verlegen? ich arbeite seit kurzem in einem jugendtreff mit.. und da wollen wir zur kontaktaufnahme mit den menschen der umgebung demnächst abends eine "feuertonne" machen.. sprich: etwas feuer.. stockbrot.. etwas jonglage, etc.. ich fänds voll cool, wenn ihr euch dazugesellen würdet.. das wäre am freitag den 20. september.. in hannover-döhren/wülfel.…
-
habs letztesmal doch nichtmehr geschaft... bei mir ist auch STÄNDIG was =(
-
ich bin da null informiert.. hab das nur gestern am Kröpke auf einem Plakat wiederentdeckt...
-
fährt von euch jemand dieses Wochenende zum Zytanien-Festival? (siehe: Zytanien )
-
eine neue Auflage kommt ende August... siehe link: enercity.de/pk/enercity_aktuel…euer_und_Wasser_2013.html
-
vieleicht kommt ich mal auf ein bierchen rum.. meine poi find ich grad im umzugsstress nicht wieder
-
Zytanien
BeitragUpdate: das Lineup für 2013 steht.. ebenso Vorverkauf, etc.. es geht auch schon in 2 Wochen los! siehe: zytanien.de/events.html