Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Access Screen

AvB - - Anregungen und Kritik

Beitrag

achtet mal darauf ob das nur in threads passiert in denen inhalte von "Dan Wumbaba" passiert und wenn ja, postet mir bitte die Links dorthin. das ist kein Fehler vom Forum sondern die Nichterreichbarkeit von user-content. gruß Tom

• Kapuzenpullis

Beitrag

Also derzeit habe ich Druckfolie in weiß und rot für Baumwolle, Polyester und Mischgewebe aus beidem. Kritisch wird es nur bei Nylon, aber auch das lässt sich mit spezialfolie bedrucken, nur eben nicht mit Derjenigen, die ich vorrätig habe. Was für die Druckpresse etwas giftig ist, sind diese massiven reißverschlüsse, oder fette Knöpfe. Aber das ist nichts was man nicht handlen könnte. Wenn etwas überhaupt nicht geht, dann bedrucke ich es auch nicht... sprich ich versau dir deine Klamotten schon…

• Kapuzenpullis

Beitrag

Also Pullis sind immer so ne Sache. Da beißt sich bissl meine Einstellung mit der Realität. Andere verkaufen bedruckte Cappus für weit über 30€ - ich finde das Unsympathisch. Das Problem ist nur: Die Teile sind im Einkauf ziemlich teuer (etwa 7x so teuer wie T-Shirts). Ich hatte eeeeeigentlich vor bei den t-shirts zu bleiben, dafür aber freie Farbwahl zu lassen. So dass man sich sowohl Shirtfarbe als auch Druckfarbe auswählen kann. (wer möchte kann also weiß auf weiß haben). ABER: Wie der Passi …

• Was war zuerst da?

AvB - - Zum kleinen Universum

Beitrag

alle gedanken sofort ins handy rein quatschen/singen whatever. und dann die musik selber schreiben.

• Revolution "Chat"

Beitrag

ja is normal - hab ich ja vorher gesagt das problem ist - diese "leih-chaträume" lassen sich imho nicht auslesen. sprich ich habe keine chance hier im forum eine anzeige zu programmieren die mir z.B. "3 User im Chatraum" anzeigt. Man sieht halt nicht ob sichs lohnt mal rein zu gucken. das schaff ich mit nem eigenen installierten chat... darf ich aber bei meinem provider nicht... jedenfalls nicht im shared-hosting betrieb,

• Revolution "Chat"

Beitrag

jo habs gepackt - die wollten ne authentifizierung via handy-sms... also wer das nicht will braucht sich nicht zu registrieren... dann gehts auch per gast-login

• Revolution "Chat"

Beitrag

na ich mein wenn ich jetzt auf die chatseite hier im forum übers hauptmenü gehe... kommt die spinbox wie logge ich mich denn da ein? die funktion gibts irgendwie nicht... nur einen Wunschnamen kann man sich aussuchen. Wähle ich dann FS-AvB ist der name vergeben und ich komme nicht weiter...

• Revolution "Chat"

Beitrag

jupp ich check das nur noch nicht wie ich mich mit dem neuen nic dann einloggen kann... ausserdem wollen die zuviel wissen... schlechte idee das...

• Revolution "Chat"

Beitrag

ja logisch - darauf achte ich sehr. bei spin kann man sich wahlweise einen nick heraussuchen und sofort los-chatten ODER man registriert sich einen account inklusive passwort, sodass der gewünschte name für immer dir gehört. Problem: die namen gelten für das komplette spinsystem (mit seinen tausenden leih-chaträumen)... wenn also schon jemand irgendwo "Isa" registriert hat geht das für Dich nicht mehr. Aber man könnte sich helfen: Man könnte einfach "FS-" davor setzen sodass ich z.B. dann FS-AvB…

• Revolution "Chat"

Beitrag

diese spin-box sollte möglich sein - ich schaus mir grade mal an. dann muss man sich halt generell erstmal bei spin.de seinen account registrieren... und noja wenn ihr das wollt... müsst gehen

• Revolution "Chat"

Beitrag

habs mir grad angeschaut... das ist auch n separates system wie irc etc. wo ich die user nicht automatisch anmelden kann. sprich man bräuchte einen separaten account, der nicht ans forum gekoppelt ist. kann man sicherlich machen... puh joa *grübel*

• Revolution "Chat"

Beitrag

und auf ein neues: Chat ist immernoch provider abhängig... das heißt solange ich hier keine 100€ im Monat umsetze bleibts bei alternativen Lösungen. und den irc chat benutzt sowieso keiner, also warum soll ich viel Geld für eine veraltete technologie in die Hand nehmen. Es gibt ja ein ganzes Bord zum Thema Chat: http://www.firesouls.de/forum/sonstiges/zum-kleinen-universum/board75-chat/ Und hier eine Anleitung wie man da hin kommt. http://www.firesouls.de/forum/sonstiges/zum-kleinen-universum/ch…

• ruhig bleiben.... @predator... mach einfach wie du denkst. Wenn wir nichts mehr darüber hören, können wir ja stillschweigend davon ausgehen dass es in die Hecken ging. Ansonsten: viel Erfolg und vor allem Viel Glück dass beim "hobby-bomben" nie was passiert. Du hast ja gelesen was sache ist, jetzt liegt es an Dir, was du aus diesen informationen heraus holst.

• Das was du da vor hast ist im weitesten Sinne eine "Funkenprobe". Wenn du's richtig Funkend haben willst, brauchst du viel Kohlenstoff im Stahl. Besorge Dir ein Stück C105 oder C120 und teste es damit. Ich weiß nicht, ob dir Schlossereien weiter helfen können. In kleineren Drehereien oder Fräsereien kannst du Glück haben. Versuch' auch mal Fächerschleifscheiben mit grober Körunung (Korn 80 oder Korn 40). Damit hatten wir in der Ausbildung einen Heidenspass. Aber immer schön vorsichtig sein: Das …

• ja so ein faceburn halte ich auch für sehr sehr unwahscheinlich. es kann bei starker gesichtsbehaarung passieren. Mein Kinnbart musste auch schon einmal dran glauben, als es noch kein jellyfix gab. aber dann brennt auch nur der und sonst nix. und das ist bei ruhiger Gemütslage handlebar und vor allem per handstreich löschbar.

• Zitat von Predator: „wer spuckt denn mit den pois direkt vor dem gesicht?“ ich... früher... ständig... warum denn jetzt auch nicht? die Frage ist doch letztlich immer wie die ganze technik drumherum ausschaut. Die Poi sind letztlich nur die Zündquelle. Ich denke, das hat viel mit Selbstbeherrschung zu tun - und nicht jeder der Feuerspucken will sollte das auch tun. Da muss man etwas ehrlich zu sich selber sein.

• AvB

AvB - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

herzallerliebsten Dank euch allen und liebe Grüße

Beitrag

ja selbstverständlich, klar ich kann gern die augen offen halten ob es eine möglichkeit gibt so eine zoomfunktion ein zu binden, denn cool wärs ja

Beitrag

die Galerie ist ein separates softwarepaket und hat leider mit dem profil als solches nichts zu tun. die galerie wird sozusagen nur integriert. Der Avatar wird nicht innerhalb der galerie gespeichert. ich selber kann da leider nichts ändern.

Beitrag

leider nein, im profil ist es dann nochmal minimal größer zu sehen, aber was da angezeigt wird ist "nur" der avatar kein wirkliches Profilbild.