Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• denkt dran - die waschtrommel hat 1400 Umdrehungen, der motor dreht aber viel schneller, weil er mit einer kleinen Riemenscheibe am Motor selbst eine Große an der Trommel antreibt... ich vermute mal schwer dass der motor gut 3-5x so schnell dreht... und das bei 10kg Wäsche (oder so?)

• dochtbandeinkauf etc.

AVB - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

kleiner Nachtrag: Natürlich sind in Gummienten keine Weichmacher. seit 1999 wurden die Weichmacher von der EU (jeweils 3monate weise) verboten und sind seit 2005 EU-weit komplett verboten. Seit mitte 2006 ist das auch im deutschen Recht verankert. Treten aber erst ende des Jahres in Kraft... @Cellevan Die Anspielung auf das Glasfaserthema habe ich mir ohne Nachzudenken gestattet, sollte diese aber nicht ins lächerliche ziehen oder sarkastisch beleuchten. Mir ist nur die oben beschriebene Situati…

• dochtbandeinkauf etc.

Beitrag

a propos gummienten. in gummienten sind bestimmt total viele weichmacher drin die gesundheitsschädlich sein können. ich kenn mich da nicht so aus, aber vielleicht können - wenn man gummienten an schnüre bindet - beim spielen Weichmacherpartikel in die Lunge kommen... HILFEEEE

• Medien Sammlung

Beitrag

es ist eine rar datei - hab nicht aufgepasst - wollte eigentlich eine zip datei machen änder ich heut abend.

• vielleicht nen alten motor von ner waschmaschine in den arm rein machen hihi

• schneemann hab ich auch nicht geblickt... spontan fällt mir da nur ein: Schneemann in Pose bauen und Staff oder [lexicon]Poi[/lexicon] in die Hand geben und anzünden... könnte geil aussehen. weil im schnee gibts ja immer so nen geilen Lichtschimmer Grüße AvB

• RE: Medien Sammlung

Beitrag

die ersten Mediapacks sind online firesouls.de/subs/download/ind…7534f67de40f4c9d7b1815bab die organisation ist Video >> fire in motion conventions >> 1. F&M Mainz-Laubenheim und Parallel dazu Bildergalerien >> fire in motion conventions >> 1. F&M Mainz-Laubenheim es sind aber noch sehr große Zip Dateien, (30-80MB) ich habe auch noch keine Auswahl für die boardgalerie getroffen... Viel Spass soweit... Ich brauche noch meeeeeehr, es sind noch 28GB auf dem Server frei (1. Post dieses Threads lesen…

• Medien Sammlung

Beitrag

fotos bitte bitte digital also die große masse an bildern und video gibts im firesouls-media server. firesouls.de/subs/download/ und ich werde einen querschnitt durch alle bilder in die galerie hier im forum nehmen. und eventuell ein lasziv-gucken voting veranstalten grüße Thomas

• Medien Sammlung

Beitrag

hallo Chipsi, das wäre dann das nächste Angebot, denn ich denke dass die Menge an daten diesmal sehr hoch sein wird. aber zunächst muss erstmal alles an eine Stelle... das würde ich gerne übernehmen. einen Teil der Bilder werde ich hier in die Galerie stellen, Alles im gesamten wird dann über den Firesouls-Media Server erhältlich sein. liebe Grüße Thomas

• naja - ich hab im januar + februar meine prüfungen - aber was solls

• Medien Sammlung

Beitrag

So liebe Leute, die Mediensammlung beginnt... ich bitte jeden der Fotos oder Videos von der Convention hat, sich bei mir per PM zu melden... ich werde dann eine PM mit weiteren Informationen zurück schreiben. Es gibt die Möglichkeit die Daten selbst hoch zu laden (anleitung schreibe ich in die PM) oder mir eine DVD/CD zu zu schicken. wer die Bilder/Videos via Post einreicht erhält natürlich meine Adresse. Wenn ihr eure Bankverbindung auf einem Zettel in den Briefumschlag legt, erhaltet Ihr das P…

• bilder und videos?

Beitrag

naja wer bilder hat, bitte eine PM schreiben ich erkläre dann den rest

• RE: bilder und videos?

Beitrag

genau das

• Hallo, ich dachte ich starte mal diesen "Anbet, Hammers Con & gut angekommen thread" also das was ich bei diesem treffen gesehen habe war der absolute wahnsinn - ich freue mich wie irre dabei gewesen sein zu können. Von super witzig (lasziv gucken) über absolut wissenswertes (geometrie vortrag) bis hin zur "massenveranstaltung" mit Nick und nicht zuletzt die Pyrolympics mit der Feuerwehr... wow - und ganz großen Applaus an die Orga, allen voran Gé. genau so wird man Unsterblich DANKE FÜR ALLES u…

• RE: bilder und videos?

Beitrag

wenn es gewünscht wird, erhalten die die bilder haben eine upload adresse von mir, wo bilder und/oder videos hoch geladen werden können. mein Vorschlag wäre es, einen guten schnitt von etwa 50-100 Bildern hier in die Galerie zu packen und den rest sortiert nach Fotografen jeweils als zip-datei zum herunterladen an zu bieten. @Gé wenn du damit einverstanden bist wäre das klasse, und falls du für light-motion zu wenig platz hast kannst du auf die dateien bei mir direkt verlinken - (link maile ich …

• RE: Staff vergessen!

Beitrag

ich habe den stab gefunden und ihn in die Lost&Found Ecke in der Aula gebracht... dort war er dann zuletzt...

• Das Wetter

Beitrag

ob die wohl verstanden haben was ich wollte??? naja hier die antwort: [EDIT] Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Anfrage. Mündliche Auskünfte durch unsere Meteorologen kosten ca. 25 €, schriftliche 58 €. Sollte Sie trotz der Kosten weiterhin Interesse an einer Vhs. haben, so können Sie sich rund um die Uhr an folgende Nummer wenden: [Telefonnummer] Ansonsten verweisen wir Sie an die Seite wetter.com. Dort können Sie automatische Modellvhs. für jeden beliebigen Ort erhalten. Mit f…

• Das Wetter

Beitrag

Also ich war gerade auf der Seite des deutschen Wetterdienstes... der höchsten deutschen Instanz in Wetterfragen. Und zu meiner Überaschung ifinde ich den DWD-Shop. Die Verkaufen da tatsächlich Dinge die mit dem Wetter zu tun haben... deshalb habe ich einfach mal spontan eine Sonderanfertigung in Auftrag gegeben. Ich schrieb also eine email an den DWD-Shop: [EDIT] Sehr geehrte Damen und Herren, von heute an bis zum Sonntag (1.-3.9.2006) findet in Mainz eine Feuerkünstler-convention statt. Dafür …

• alles in den firesouls-news zusammen gefasst... firesouls.de/german/sites/module_start_news.php?expose=36 grüße AvB

• dochtbandeinkauf etc.

Beitrag

wenn das mit den kugelketten abholen je nicht klappen sollte dann sag bescheid (handy)- dann kann ich dir noch welche mitbringen... grüße Thomas