Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
yeah... das 5. Bild
-
Neuer Stil wählbar
Beitragschon mal versucht den browser-cache zu leeren? bzw. die firesouls-cookies zu entfernen? das neue forum liegt auf dem selben platz wie das alte. gut möglich dass da alte cookies irgendwas verhusten.
-
Neuer Stil wählbar
BeitragHallo Freunde, ich habe jetzt wieder den weißen Stil integriert. Ihr könnt ihn ganz unten in der Fußleiste auswählen. Viel Spass damit Tom
-
Update des Forums??
Beitragdas Sortieren scheint tatsächlich nicht zu gehen. Die Zitatfunktion finde ich tatsächlich auch toll... man kann jetzt einfach Text innerhalb von Posts markieren, woraufhin eine "Zitieren"-Button erscheint. Sobald man auf Antworten klickt, werden alle Markierungen eingefügt.
-
Welchen Browser benutzt du und in welcher Version? Und jaaa... die Größe... ich werd mal sehen wo ich das n bissl an die alte Größe angleichen kann. Mir war's erstmal wichtig, dass das Forum überhaupt wieder nutzbar ist. Vielleicht sind wir etwas zu früh online, um optimal zu sein, aber ich wollte einfach nicht noch mehr Tage off sein.
-
Update des Forums??
BeitragDas sind verdammt gute Fragen Man kann jetzt leuten Folgen, ohne sie zu fragen, wenn man sie interessant findet. Und umgekehrt können dir Leute Folgen, die dich interessant finden. Die jeweilige Menge kann da durchaus unterschiedlich hoch sein. Freundschaftsanfragen, die man wie bisher annehmen könnte, gibt es nicht mehr. Das ist jetzt wie so eine art zusätzliches Bewertungssystem. Wer viele follower hat, schreibt vermutlich gute Beiträge.
-
Update des Forums??
Beitragschau mal, links oben ist ein kleines Avatarbild von Dir. Drauf klicken und auf Einstellungen. Dort findest du Alles. was du suchst ist "Thema bei Antwort automatisch Abonnieren" => haken entfernen. Rest einstellen wie du es magst. Wenn du auf den Reiter "Forum" klickst, findest du direkt darunter "Abonnierte Themen". Dort kannst du bereits abonnierte Themen wieder abbestellen
-
Update des Forums??
BeitragZitat von Pyrometheus: „Ist ja fast wie bei Facebook jetzt mit dem "gefällt mir"-button“ das war es die letzten jahre doch auch schon... wobei du recht hast, wenn du sagst dass "Bedanken" irgendwie schöner ist... mal sehn wo ich das ändern kann
-
Update des Forums??
BeitragVergiss die Punkte, die sollen eine Aktivität darstellen. Man bekommt für jede Aktion eine gewisse Anzahl von Punkten... Aber da es bei firesouls keine Benutzerränge gibt, ist das im Grunde irrelevant. Ich werd' mal schauen ob sich das abschalten lässt. Die Likes sind wie früher der "Bedanken" button. Man kann einzelne Beiträge gut finden (disklike habe ich deaktiviert, ich finde das prinzip "Loben oder Klappe halten" super ). Oder man kann einen Thread bewerten, in dem man den ersten Post in de…
-
Update des Forums??
Beitragtuuut mir schrecklich leid. Ich habe keine andere Chance mehr gehabt. Es muss einfach Funktionieren. Ich hoffe ich habe wenigstens die Optik und das Gefühl des alten Forums gut getroffen.
-
Hallo Freunde, da hab' ich euch jetzt ein ganz schönes Ei gelegt. Eigentlich wollte ich mir mit diesem Update noch Zeit lassen, bis alle Funktionen verfügbar sind. Aber die jüngsten Probleme mit dem Datei/Templatesystem haben mich zum Handeln gezwungen. Ich habe das Forum in der aktuell verfügbaren Version installiert und gangbar gemacht. Leider fehlen noch alte gewohnte Module, wie z.b. die Galerie oder die Landkarte. Dafür sind noch keine kompatiblen Module verfügbar. Daher bitte ich Euch um e…
-
Update des Forums??
Beitragja ich seh's grade... ich glaub ich muss da mal etwas radikaler ran gehen.
-
Update des Forums??
Beitragvon wann ist der screenshot?
-
Update des Forums??
Beitragalso bei nem neuen login hab ich die selben Probleme mit dem eigenen Profil. => geht bei mir nicht Dass der login erstmal ne weiße Seite zeigt ist... oh mann. dank dir auf jedenfall für deine mühe