Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• meteor

chinchilla - - Poi

Beitrag

ok ok ich seh schon, meteor scheint echt ni viel verbreitet zu sein ... oder das thema stößt hier ni so auf interesse... für alle interesierten die das no interresiert poiforum.de/wbb2/thread.php?threadid=235 (ich weiß eigentlich überflüssig, und macht ni... ) aber naja sorry cu

• meteor

chinchilla - - Poi

Beitrag

dresden dks turnhalle dienstag ... ode spätestens beim workshop v. nick

• meteor

chinchilla - - Poi

Beitrag

ZIPP @Fire-Lilly freu mich euch schon wahnsinig dich wiederzusehen :-)) und überhaupt die firefamily . komme in einer reichlichen woche vorbei hoffe du findest dann zeit . kannst ja allen interesierten bescheid geben .würd mich auch freuen doublestaff spieler zu treffen peace ZAPP

• Feuerbälle

chinchilla - - und der ganze Rest?

Beitrag

hi mir fällt noch was positives zu den mankeyfist ein und zwar der preis! ich hab weniger sam). auserdem hab ich in jedem ball einen etwas kleineren stein -> besseres gewicht-> mit kann man dann auch besser am tag üben. was auch noch zu erwähnen wär das meine bälle ziemlich viel öl saugen da ich den knoten nicht allzufest zugezogen habe. bringt auch Einen deutlichen gewichtsunterschied! grad fürs feingefühl eines balljongleuren wichtig. zum feingefühl noch was: dieses geht ziemlich stark durch d…

• Feuerbälle

Beitrag

hi und großes sorry am anfang das ich so lang auf mich warten lassen hab... für die, die den thread vom anfangan verfolgt haben: der prototyp mit der holzkugel is put hat ne weile gehalten abe aben ni ewig bin nun auch schonn seit längerem auf die monkeyfist-variante umgestiegen echt klasse und meiner meinung nach das beste sowiese ->riesige flammen (hab zwie meter vebastellt) und mit dem richtigen handschsystem fast kein problem mehr mit tränken(wasser) Brenndauer der bälle: 5min+ tränken der h…

• meteor

chinchilla - - Poi

Beitrag

cool dann habt erst ma vielen dank für eure antworten. ich wußte gar ni das die meteorspieler so sellten in der brd sind aber habs eigentlich ahnen können... hier in dresden (grüße @ ghost=) siehts nämlich mau aus vielleicht findet ja no der ein oder andere spieler diesen thread... @ thy wie find ich die drei oder ihre kontaktadr.? @ nukex die tricks vom stab oder [lexicon]Poi[/lexicon] spielen kann ich mir ja alle herleiten. ich such aber auch tricks die nur mit dem meteor funktionieren... viel…

• meteor

chinchilla - - Poi

Beitrag

ein großes hallihallo, ich weiß das der thread hier ni wirklich hinpasst, versuchs aber trotzdem weil ich denke das hier die meisten interesierten sind. was denkt ihr so, in welcher stadt find ich die meisten meteorspieler ? ich suche leute die das lange seil gut beherschen und sich ma austauchen wollen. ich hab vor in den herbstferien nach berlin zu fahren. ist das die richtige richtung. wer hat lust sich ein bischen in meteorwürfen, contactmeteor oder gar 2 meteors auszuprobieren? vielleicht g…

• RE: Matches

Beitrag

echt cool das bringt mich auf die idee cigarboxes mit feuer huuu könnte man ma ausbrobieren ... box aus alu und dochtband drum dann natürlich nur mit handschuh spielbar

• feuerbälle

Beitrag

jo also es gibt da ja so verschiedene feuerbälle: 1. die von babache 2. die von fyrefli 3. die von samsonlineshop und der vollständigkeithalber: feuerfootbag Meine frage an alle: wer hat was für erfahrungen mit welchen bällen gemacht? (geld,brenndauer,hitze,...) und welche bälle hast du Diskordia? ich wäre schon interesiert...

• RE: Feuerbälle

Beitrag

schau mal bei henrys-online.de/Webshop/enter.html nach aber auch teuer

• RE: Feuerbälle

Beitrag

also ich hab letzte woche mit hacky sacks jongliert !!! (normale bälle + normales Lampenöl) --> TIPP ...aber heiß -> gibt auch fire-hacky-sacks -- hacky-sack-shop.de/catalog/pro…p/cPath/24/products_id/51 -- aber ein bissl teuer außerdem hab ich mir ausm baumarkt eine kl. holzkugel geholt und mit kevlerseil (spiralförmig) umwickelt u. befesstigt (preis c.a. 6 €) wollte es heute ausbrobieren. bericht und foto folgt.