Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Ich wüsste nicht, was mich daran desillusionieren sollte. Das waren einfach die Reste, die ich vom Feuerfächer übrig hatte und damit noch was machen wollte. Aber danke für die Tipps.

• Hab mal wieder gebastelt. Dieses Mal Dance Torches. Kann natürlich beliebig variiert werden. Viel Spass kupferzopf-flechtfrisuren.de/poi/Dance-Torches.pdf

• Danke für eure Rückmeldung. Ich werde für den Poi-Teil eine feste Choreo ausarbeiten, damit es nicht mehr so aussieht, also ob ich nicht weite wüsste (Was ja leider auch so war). Dafür hat im Vorfeld die Zeit einfach nicht gereicht. Die [lexicon]buzzsaw[/lexicon] werde ich natürlich auch noch weiterüben.

• Der Lichterabend ist nun über die Bühne. Alles hat gut geklappt und die Leute hatten ihre Freude an meinen Spielereien. Für das erste Mal war es ganz nett. Leider war das meiste improvisiert.... schade eigentlich, weil die Location mehr hergegeben hätte. Auch während dem Spielen hab ich die Hälfte der Moves vergessen. Also ausbaufähig. Hier das Video: de.youtube.com/watch?v=L34PCJWGgBE Man hört zwar nicht die Musik, dafür aber die Kommentare der Kinder und deren Eltern... "Des isch bsonders präp…

• Die Feuershow ist genehmigt und fällt nicht unter die Versammlungsstättenverordnung, baucht also keine Brandwache Ich hab mich auf das Gespräch bei der Feuerwehr (mit der zuständigen, nicht mein Verwandter) etwas vorbereitet, soll heißen detaillierter Ablaufplan, Schutzmaßnahmen, verwendetes Material etc. aufgelistet. Außerdem einen Lageplan erstellt... google maps hilft da. Der Feuerwehrkommandant war super hilfsbereit. Er ist mit mir alle Punkte durchgegangen, hat mir alle Sicherheitsfragen be…

• Vielen Dank für euere Antworten. Ich habe festgestellt, dass ich in der Verwandtschaft den Kommandanten der Betriebsfeuerwehr von Bosch hab. Den werde ich jetzt erst mal fragen, ich denke, der wird mir auch weiterhelfen können und dann werde ich zur Stadt gehen. Wenn ich dann Näheres weiß, schreib ich den aktuellen Stand der Dinge. Ich denke die bei der Stadt kennen sich damit etwas aus. Bei uns gibts nämlich nen Mittelaltermarkt mit Feuershow. Es müsste also bekannt sein, was in so einem Fall z…

• In meinem Stadtteilverein gibt es einen Lichterabend, ein Laternenlauf mit Stationen an denen etwas vorgeführt wird. Eine Station soll dabei ich sein. Es wäre das erste Mal im nicht-privaten Bereich. Zugesagt habe ich noch nicht, weil ich über die rechtlichen Hintergründe nicht genug weiß und mich über alle Modalitäten informieren will. Der Plan: - Poishow ca. 3,5min mit 2-3 Flammschalen - auf einem Platz, öffentlich, im Wohngebiet, genug Platz vorhanden - Publikum: + - 20 Personen, teilweise Ve…

• Privat Vid´s

Kupferzopf - - Poi

Beitrag

Danke Ghost. Das ermutigt zum Weitermachen. Die Musik war einfach die, die im Moment gelaufen ist. Sehr dynamisch ist ACDC nicht, das stimmt, aber war für mich ganz gut, weil ein starrer Rhythmus, der sich ins Hirn brennt, beim Schwingen ganz hilfreich ist. Am Tänzerischen muss dann noch gearbeitet werden. Die Kamera... mein Bruder hat mir schon seinen Camcorder angeboten, damit ich in Zukunft nicht mehr mit dem Foto filmen muss.... steckt alles noch in den Kinderstiefeln

• Privat Vid´s

Kupferzopf - - Poi

Beitrag

Hatte heute Nacht meine Feuertaufe. Uiui, ganz schön viel Adrenalin! Hab einfach drauf los gespielt und bin fürs erste Mal ganz zufrieden. Hab mich nicht angezündet, mein "Publikum" war lieb zu mir und ACDC rockt einfach. Leider ist das Video dunkel und schlecht geworden: myvideo.de/watch/4497181/Feuertaufe

• Sockenpoi Nähanleitung

Kupferzopf - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Kosten: 3 € pro Paar Zeitwaufwand: 90min pro Paar kupferzopf-flechtfrisuren.de/poi/Sockenpoi.pdf