Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ich mein auch nicht die brenndauer, sondern wie lange die dinger halten bis sie schrott sind? 40 € sind ne menge geld und wenn die dann nach ner woche hin sind, hol ich mir die dinger wohl nicht
-
Danke für die Schnelle Hilfe ! 15 Minuten - Respekt. Schaffen nicht viele Foren... Von Gulli.com mal abgesehen. feuershow.de/shop/deep.html?11989651798853,142,firesouls hat jemand erfahrung damit? Wie lange halten die denn? So Brenndauer, kann man da nen Zahlenwert nennen?
-
Ok, ich glaub ich hab vergessen zu schreiben, dass ich das schon getan habe... Wie gesagt, ich kenn mich mit Feuer aus und weiß wie weh das tun kann. Das kriege ich schon recht gut hin, so die Grundschwünge. Ich frage halt, weil ich mich langsam ans Feuer wagen möchte.
-
Hey, ich hab nur durch zufall bei Youtube.com n video gesehen wo jemand diese "Poi's" benutzt. Da ich eh viel mit Feuer "Spiele" allein schon, bei den Pfadfindern als Gruppenleiter. (Bevor jetzt die erbosten "Wie kannst du nur... vor den Kindern" Sprüche kommen : Meine Gruppenkinder, wissen besser über Feuer bescheid als die meisten anderen und wissen was Verantwortungsvoller Umgang damit bedeutet, weil wir ihnen das alles Beigebracht haben) Dachte ich mir :" Hey, das musste mal Probieren!" So, …