Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Poi-spielen am Strand

Bulletwarrior - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von michael P.S: Hier haben wir leider nur nen See - sonst wär ich wahrscheinlich auch täglich am Strand “ Im guten alten München gibts leider auch nur Seen, aber nachdem der Italienurlaub mit Freunden schon geplant ist, freu ich mich schon ganz doll auf die Sommerferien. mfg andi

• Poi-spielen am Strand

Bulletwarrior - - Poi

Beitrag

jo das ist wohl war. Werd eh noch fleißig üben müssen, bis ich mich ans Feuer wage. Dummerweise muss ich jetzt wo das wetter langsam besser wird meinen leistenbruch auskurieren. aber der sommer is ja noch lang. wie lange sollte man den üben um sich an feuer zu trauen ? hab generell keinen schiß vor feuer, wär auch net schlimm mich mal zu verbrennen, solang ich net grad in feuer stehe. mfg andi

• Poi-spielen am Strand

Bulletwarrior - - Poi

Beitrag

Sorry, ich glaub ich habe meine Frage nicht präzise genug gestellt. Ich wollte eigtl. wissen, ob das nicht naturschädlich ist, wenn das von den Pois abtropfende Öl über den Sand ins Wasser gelingt. Habe nämlich im Forum übers [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] (auf dieser Page) gelesen, das ein Tropfen Öl da schon sehr viel Schaden anrichten kann. bis dann andi

• Poi-spielen am Strand

Bulletwarrior - - Poi

Beitrag

Hallo, ich habe mir vor kurzem Pois gekauft, jedoch leider wegen der Kälte noch nicht oft gespielt, und auch noch nicht mit Feuer. Jetzt wollte ich mal fragen wie des is mit Poi-Spielen am Strand. Is des möglich ? Tropft da was vom [lexicon]Lampenöl[/lexicon] runter ? Is das schlecht für die Umwelt ? Habt ihr schonmal Ärger bekommen, weil ihr mit Feuer hantiert habt ? wär cool wenn ihr mal was dazu posten könntet. mfg andi