Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Sternenstaub
BeitragWir haben an unseren Pois gar keine Schlüsselringe dran sondern Karabinier / [lexicon]Wirbel[/lexicon] mit einem Sicherheitsverschluss, damit wir die Heads von den Ketten trennen können. Haben die von einem Schuster und Schlüsselmacher bekommen. Der Rest der Truppe will die Funkenpoi heute bei trockenem Wetter testen, haben 0er Stahlwolle gehört, bin gespannt was die erzählen, habe nämlich Spätdienst...
-
Sternenstaub
BeitragKlar der Sicherheitsabstand Hätt ich doch fast vergessen Klar ohne den wird was neues erst gar nicht ausprobiert... Haben auch ne große betonierte Fläche zur Verfügung, können also auch kein Grünzeug so schnell abfackeln
-
Sternenstaub
BeitragDanke!!! Werden das mal ausprobieren!!! Melde mich dann wie die Probe gelaufen ist!!!
-
Sternenstaub
BeitragHallo erst mal!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit den sogenannten "Sternenstaub" oder "Feuerregen" habe das vor einem Jahr auf den Externsteinen gesehen. Da stand jemand auf den Steinen und hat einen Staff gespielt, wobei ein Funkenregen über die Steine floss, sah einfach nur phantastisch aus. habe auch schon mal eine Truppe von Feuerkünstlern gefragt, die damit aufgetreten sind, aber die wollten mir natürlich nicht verraten womit die das gemacht haben...…