Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kassel

Keks - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallochen. Wollte mal fragen, ob der Staffspieler mitlerweile zurück gepilgert ist? Hab im Spätsommer noch ein bißchen geübt (Besenstiel mit Fahrradgriffen dran), leider motiviert das Wetter im Moment nicht so sehr zum raus gehen. Nichts desto trotz kann ich schon ein bißchen was und würde mich nun in eure Kreise trauen. Trefft ihr euch jetzt tatsächlich in dieser Sporthalle? Der Beitrag ist ja nun schon ein paar Tage alt.

• Kassel

Keks - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Wenn er Richtung Deutschland unterwegs ist, wird er dann irgendwann auch wieder in Kassel auftauchen, oder? Komm gerne mal und werde bis dahin Besenstielakrobatik betreiben

• Kassel

Keks - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo Nachdem ich am Wochenende auf einem kleinen Festival war und einige Feuerspieler beobachten konnte, bin ich total heiß darauf den Umgang mit dem Feuerstab zu lernen. Hab gelesen, vor dem Kauf eines "richtigen" Staff sollte man unterschiedliche Längen ausprobieren?! Meine Frage wäre nun, ob ihr ihn spielt? Ob ich mal zum probieren vorbeischauen darf? Und ob ihr dann noch Lust hättet einem absoluten Anfänger etwas zu zeigen?