Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
lyco staff
BeitragZitat von @_V: „Hallo Nightpaddle willkommen im Forum! Gibt es davon auch ein Video? Wie lang hat der Stab denn etwa gebrannt? Ein ganzes/Mehrere Lied/er? Oder nur wenige Minuten? Die [lexicon]Fackel[/lexicon] hat sehr wenig Docht... wenn in dem Tank Lyco wäre müsste die [lexicon]Fackel[/lexicon] sehr schnell ausgebrannt sein. Zumal ich auf dem Foto nicht erkennen kann wo da Öffnungen für das Lyco sind. Ein Bild davor sieht man die Stichflamme und man sieht so kleine Spritzer die nach vorne wegg…
-
Hey Leute, (Dieser Thread wird nun gekapert...) Ich habe im Sommer beim Summer-Breeze Eric von oben genannter Band mit solch einem Stab gesehen: flickr.com/photos/kaa_ho/2154736743/ Wenn er ihn schwenkte, gab es immer wieder eine Stichflamme. Man erkennt gut den Tank den er an dem Stab hat, aber was hat er darin? Ich finde den Effekt der Stichflamme genial, gerade bei Liedern wie Feuerland o.ä. und da ich ja auch immer wieder gerne auf der Bühne musiziere... naja, meine eigentliche Frage ist ein…
-
Hey, ebenfalls hier bleibe ich etwas im OT: Magnesium zu verbrennen wäre keine gute Idee, ich habs immer wieder versucht Streifen mit einem Feuerzeug anzuzünden, die Zündtemperatur ist ziemlich hoch, das dürfte mit einer einfachen Fackeln nicht zu bewältigen sein (Ausserdem fehlt dem Zeug in den Flammen der [lexicon]Fackel[/lexicon] der nötige Sauerstoff). Und selbst wenn, ein schöner Effekt wäre es, aber es würde so hell brennen, dass ihr und eure Zuschauer den Rest der Show nichtmehr sehen kön…