Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• jederzeit habe nur noch kein equipment ... und am freitag ne AD&D session

• moinsen zu den terminen: da ich semesterferien habe und meinem arbeitgeber voraussichtlich am montag kündigen werde bin ich terminlich überhaupt nicht gebunden und kann dann so ziehmlich immer datum höhöö am 8.8. hab ich geb tag passt ja zur lokalität: kp wo die ist ... alternativ kann ich den park an der emilienstraße anbieten wo auch einmal im jahr der "nordcon" stattfindet zum equipment: müsste ich mi erst noch zulegen ... sollte aber eine sache von 1-2 tagen sein

• rein interessehalber bin ich schonmal dabei ... ... leider bin ich blutiger anfänger aber ich habe mir fest vorgenommen das sich das bis sylvester geändert haben wird

• huhu ihr lieben ... ... steht euer egelmäßiges training noch? denn ich (( LARP chaot )) suche poirtraining für meinen neuen charakter habe in den semesterferien (( nach dem 17. )) auch fast jeden tag zeit greetz janjan

• Hamburger Poi Treff

Gatekeeper - - PLZ 2xxxx

Beitrag

moinsen aus dem speckgürtel von HH ich (( LARP chaot )) brauche dringend Training habe mir einen neuen Charakter zusammengeschraubt der auf unkonventionelle art kämpfen soll und dazu wäre für mich dann poitraining am besten. wer lust und zeit hat sich mit mir in den semesterferien (( nach dem 17. fast jeden tag )) zu treffen darf mich gerne anschreiben greetz janjan