Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• stuttgart-treffen

Kilearn - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Zitat: „Original von snoop Ich komm nur wenn Saskia kommt :)“ Aha.

• stuttgart-treffen

Kilearn - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Ich weiß noch nicht. Mich hats vor ein paar Tagen umgehauen und ich hab mit Fieber im bett gelegen. So ganz auskuriert bin ich immer noch nicht. Mascha ist bei ihren Eltern. Ich muss mal sehen, wie morgen meine Verfassung ist.

• stuttgart-treffen

Kilearn - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Wir sind von unseren Cons zurück und werdenheute auf jeden Fall da sein.

• stuttgart-treffen

Kilearn - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hallo ihr lieben, wir sind ab morgen zwei Wochen bis Mitte August auf dem Drachenfest und Conquest of Mythodea. Deswegen waren wir auch letzten Donnerstag so kurz und diesen gar nicht da. Wir sind aber im Gesite bei euch, und versprechen hoch und heilig, in den zwei Wochen bei jeder sich bietenden Gelegenheit brav und artig zu üben, alle Zelte in unmittelbarer Nähe anzuzünden und alles in allem einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Bis Mitte August also! Feurige und beschwingte Grüße, Masch…

• stuttgart-treffen

Kilearn - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Zitat: „Original von snoop ... weil die Augen halt auch schon auf Halbmast waren.“ dito, wir waren ja gar nicht sooo weit auseinander.

• stuttgart-treffen

Kilearn - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Ich würde mal annehmen jetzt haben wir oft genug erwähnt, wann und wo wir uns treffen, oder? Ich hab ne automatische Benachrichtigung drin und freu mich jedes mal, wenn ich bei meinen Emails sehe, dass es einen neuen Eintrag ins Forum gab. Umso mehr bin ich dann irgendwie frustriert wenn ich permanent nur lese: "Wir treffen uns jetzt Donnerstags im Schlosspark beim Biergarten um 18 Uhr". Irgendwie komme ich mir vor wie der Typ bei "Und täglich grüßt das Murmeltier"... ...der Edit war zum Korrigi…

• stuttgart-treffen

Kilearn - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Biergarten, gg. 18 h

• stuttgart-treffen

Kilearn - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Richtig, der Pulli IST von Mascha... Danke für's einpacken. Hat uns ebenfalls gefreut dass so viele da waren. Vor allem hat's mich gefreut, dass ich was gelernt habe. - Auch wenn ich noch viel üben muss um mich das nächste mal weniger zu verbrutzeln... Wir sind nächsten Donnerstag auf jeden Fall da - und nicht nur wegen des Pullis...

• stuttgart-treffen

Kilearn - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Scheint ja offensichtlich zu klappen, dass mal ne ganze Gruppe da ist! Ich freu mich schon!!!

• stuttgart-treffen

Kilearn - - PLZ 7xxxx

Beitrag

also, das Bild seh ich nur, wenn ich auf Antworten klicke... Und wenn ich es bearbeiten will geht es nicht, weil sichmir nur ein php-script öffnet. Aber die Brücke von der ich sprach ist der kleine weiße Steg, der rechts oberhalb des rosa Kreuzchens über den gelben Balken (die Hauptstrasse) geht. Wenn man auf der Wiese steht und in Richtung Operngebäude gewandt ist, geht die Brücke linker Hand über die Strasse. Kann man nicht übersehen. Auf der anderen Seite sollte dann der Biergarten sein. gena…

• stuttgart-treffen

Kilearn - - PLZ 7xxxx

Beitrag

@soramir: ich seh kein Bild...

• stuttgart-treffen

Kilearn - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Ich kann's ja einfach mal riskieren und die Grillschale mitbringen... Ist zum Anzünden eh besser als Feuerzeug.

• stuttgart-treffen

Kilearn - - PLZ 7xxxx

Beitrag

darf man da eigentlich auch grillen?

• stuttgart-treffen

Kilearn - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hi Sophie, wir waren im Stadtpark. Ein Teil vor der Oper, der andere Teil beim Biergarten. Im Endeffekt haben wir (die übrig gebliebenen) dann bis gerade eben vor der Oper gespielt... Am Donnerstag ab 17 (wir wohl erst 18) Uhr probieren wir es aber noch mal. Beim Biergarten. Auch Schloßpark, aber von der Oper einmal über die Brücke... Vielleicht sind bis dahin auch meine Brandwunden wieder verheilt. (War doch etwas häufig heute) Hab mich auf jeden Fall saumäßig gefreut mit euch zu spielen heute.…

• stuttgart-treffen

Kilearn - - PLZ 7xxxx

Beitrag

heute ist dienstag! haben es gestern auch nicht geschafft. heute?

• RE: Treffen Mo den 03.07.

Kilearn - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Zitat: „Original von thy nach Stau auf der A9 A6 A81“ ...ist Poi-Spielen genau die richtige Entspannung hab ich mir sagen lassen...

• RE: Treffen Mo den 03.07.

Kilearn - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Wir sind auf jeden Fall mit dabei. Und Feuer nehmen wir auch mit... Hat eigentlich irgend jemand Djembes? Gruß, Mascha und René

• Tja... Planänderung...

Kilearn - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Haben kurzfristig beschlossen nach Leonberg in den Keller zu gehen.

• Heute Abend Treffen im Stadtpark???

Kilearn - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hat jemand Trommeln? Wollen heute Abend spontan in den Stadtpark um etwas [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen und mal wieder das Feuer anzufackeln! Machen uns jetzt einfach mal auf den Weg... Sind wohl auf der Wiese bei der Oper. Wenn uns da zu viele Fussballer sind, gehen wir einfach über die Brücke auf die andere Seite, da ist hoffentlich weniger los. Aber zuerst probieren wir es bei der Oper. Würden uns tierisch freuen, nicht alleine dort zu sein, sondern plötzlich noch jemand dabei zu haben! L…