Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Feuerpoi spieler in Kiel?

jontheone - - PLZ 2xxxx

Beitrag

moin moin sorry dass das so lange mit der antwort gedauert hat - laptop ist mir durchgebrannt.... bin jetzt öfters mal im strevenpark sonst schau einfach mal dienstags gagen 19:00 uhr in die pumpe da ist ein jongliertreff aber die spielen da auch [lexicon]Poi[/lexicon] hinschaun kann man ja mal

jontheone - - PLZ 2xxxx

Beitrag

wir können uns ja mal dann in strefenpark (? heißt der so?) treffen - wobei momentan das wetter hier etwas scheiße zum spielen ist

• stab+werfen=stichflamme?

jontheone - - Staff

Beitrag

du kannst den stab auch am anfang zwischen ober und unterarm einklemmen dann über den unterarm abrollen lassen. wenn du ihn dann nach oben schleuderst wenn er ca. bei der hand angelangt bist geht die stichflamme auch... ähm zum thema abtropfen: ist auch deshalb sinnvoll zu machen weil man sonst alle zuschauer mit öl vollsprizt - auch nicht grad so super

• staff verkleidung

jontheone - - Staff

Beitrag

ähm vielleicht hilft das dir ja weiter: ich hab um meinen feuerstaff erstmal socken über das fackelband gezogen und dann den untern teil von nen luftballon drüber gespannt geht ganz gut und schützt das fackelband ganz gut... die socke musst du wahrscheinlich öfters über das fackelband spannen - hab mal bilder beigefügt wie ich das immer mache ps. wenn du noch keinen stab hast: gefrierbeutel mit ein bißchen reis füllen, nen streifen draus formen und mit klebeand zumachen. dann das ganze um deas e…

jontheone - - PLZ 2xxxx

Beitrag

kann ein bißchen [lexicon]Poi[/lexicon] spielen also die basics halt, versuche aber eigentlich mir grade stab beizubringen... wenn de pois hast können wir uns gern mal im strevenpark (?) treffen waves und sowas kann ich dir innerhalb ner stunde gut beibringen (habs glaube ich 4 oder 5 freunden beigebracht...) hab nur momentan meine pois noch in münchen liegen also müsstest du schon welche haben