ah ich wollte mich nochmal entschuldigen, dass ich gestern vergessen habe abzusagen D: ich hatte leider ein paar fahrtechnische/taschengeldmangel probleme ich hoffe es war gestern schön. hat es eigentlich in hannover geregnet?
ich hätte gerne zwei [lexicon]Wirbel[/lexicon] und zwar die hier homeofpoi.com/shop/productDetails/No-10-Ball-bearing-swivel wenn du sie denn für meine feuerpoi absegnest
ich bin mir noch nicht sicher ob ich freitag kann ... meine schuke gibt eine veranstaltung und ich weiß nicht ob mich irgendwer verpflichtet hat (und ich weiß nicht ob mein geld reicht Oo) ich werde spontan da sein und euch suchen ...
ich? nicht mit zum feuertanz? Ilka, ich würde mit ...ähm ... allem dahin watscheln! selbst wenn ich aussehe wie ein maiskolben Naja und Chris, dazu kann ich nur sagen: Gürtelrose/seltene zweitinfektion ich kommee
nochmal an Ilka : Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mitkommen kann .... windpocken sind ja wie die pest am po .... D: aber ich werde versuchen diese miesen dinger zum abheilen zu bringen
hallöle, chilli hier also so wie ich verstanden habe ist anne ja noch in berlin und ich wollte ja auch ohne sie kommen, wollte aber nur bescheid geben, dass ich (vllt noch bis nä. freitag) im bett liege ich wünsch euch noch viel spaß