Also langsam kriege ich ja echt Sehnsucht, aber ich denke dass ich heute nicht kommen kann. Anne liegt krank im Bett (und bleibt mir auch schön da!) und meiner Mutter ist es zu glatt, um mich zum Bahnhof zu fahren. Irgendwann kommen wir zwei Dorfkühe auch mal wieder vorbei!!
Wie blöd! Ich wäre heut total gern gekommen, kann aber wieder nicht ... dafür sitze ich in wenigen Stunden am Strand in Italien und lass mir (mit meiner Schule) eine Woche lang die Sonne auf den Pelz scheinen Vllt sieht man sich ja in zwei Wochen mal wieder
Oh nein, Chris! Ich hab es zu spät gelesen und dabei war mir doch heute so langweilig Erzähl mal, wie war es denn? Hat das Jubeln auch ohne mein schrilles Organ im Publikum geklappt?
Ich bin heute allem Anschein nach doch nicht da Aber Amy, nächste Woche legst du dir am besten ein paar Rippenschoner zu, damit ich dir mit meiner Umarmung nicht alles breche und quetsche was dort liegt (schließlich muss die Umarmung auch eine Ewigkeit halten, damit du auch Zuhause an uns denkst!)
Wäre Donnerstag der 1 Juli? Ich glaube da könnte ich auch mal wieder Hab ja schon Entzugserscheinungen, wenn ich an meine lieblings Poitruppe denke ...
Nö Chris, aber ich kann dir ekelige Videos bei Youtube zeigen, wenn dir das gefällt Oder ich könnte ein Video ( in Endlosschleife) von dem wunderbaren, tanzenden, karierten und sehr musikalischen Elefant (gennant Elmar) machen ...
Hm wer kommt denn heute alles? Es scheint die Sonne ja so schön Ich denke Anne kommt ja sicher, ich bin ein Wackelkandidat, denke aber auch dass ich kommen werde (Mit einer Runde Obstsalat und Kräuterbaguette für alle...) Kann ich wegen Samstag auch spontan entscheiden und dann das Geld mitbringen?
dann wäre es super wenn du mir eine sms oder so schicken könntest da ich auch gleich fahre. ich denke meine nummer hast du ja. ich kann nur nicht zurückschreiben, weil ich kein geld drauf hab bis denne