Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Danke!!!
BeitragDanke Danke Danke! Leute das war supermegaspitzenklasse! Vielen Dank an Sunny für die tolle Organisation, danke an Birgit für die üppige und erstklassige Verpflegung, einfach danke an ALLE! Es hat riesigen Spass mit euch allen gemacht! Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Sam: die Contestpois habe ich gé aufs Auge gedrückt (das ist natürlich nicht wörtlich zu nehmem!) RAINER
-
Durst die 2. !
BeitragMit Bier meine ich natürlich PILS (ok ich komm aus Bayern, ich mags aber trotzdem am liebsten!)
-
Durst!
BeitragAlso ich bin auch beim alkpool dabei! Was gibt es schöneres als nach exzesivem Feuerspiel noch bei Bier und Wein zusammenzusitzen und zu palavern. Außerdem muss ich mich ja vom Geschmack des Feuerspuckfluids befreien!!! Also ich -> Bier und Rotwein
-
Bin auch dabei!
BeitragHallo Leute! Bin ganz neu hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Wollte nur sagen, dass ich auch auf das Festival komme. Ich komme mit drei Bekannten, wir sind alle Mitglieder eines Mittelaltervereins und vertreten dort die brennende Zunft! Wir kommen alle aus Augsburg und sind echt gespannt was uns erwartet! Auf jeden Fall freuen wir uns riesig auf euch und ich bin sicher wir alle werden jede Menge Spass haben. Cu there Rainer, alias Reinher der Kahle