Nicht gesund ... Darum ging es mir nicht in erster Linie. Wenn ich mit Giften zutun habe, muss ich wissen, mit welchen. Abgesehen von der chemischen Lungenentzündung weiß man dann wenigstens, welche Vergiftungserscheinungen auftreten können. Fettlösliche Gifte, die nicht vom Körper zu wasserlöslichen abgebaut werden können, wandern zum Beispiel immer und immer wieder durch die Leber. Wenn ich weiß, was das für ein Gift ist, kann ich in etwa abschätzen, wo es wirkt und wie es wirkt. Und eben auch…
Hallo Ihr. Könnte man nicht mal in einem Thread fundierte Informationen über die Spuckflüssigkeiten und ihre Giftigkeit zusammenstellen? Weil es scheint, jeder weiß irgendwas, aber nur wenig genaue Infos sind überhaupt vorhanden. Ehrlichgesagt finde ich es ziemlich krass, dass bei den meisten Flüssigkeiten nicht angegeben wird, um was für gesundheitsschädliche Zusätze es sich handelt. Wenn nur 0,3% gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe vorhanden sind, heißt das nicht, dass diese Inhaltsstoffe nur …