Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo erstmal vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen ! Bin regelrecht überschlagen von dem Ideenreichtum das mir hier offenbart wird Ich werde mich jetzt definitiv auch nach einer Feuerschalle umschauen mit einer Platte zwischen Boden und Schale, das klingt durchaus am sinnvollsten. Vielleicht kann man ja auch mehrere Platten reinbauen, dann müsste man ja folglich noch ne bessere Wärmedämmung haben. Naja werde hier berichten wenn sich bei mir etwas getan hat, muss jetzt erstmal gucken ob …

• Hallo liebe Community, ich möchte mir gerne eine Feuerschale zulegen, vorher habe ich allerdings noch ein paar Fragen an die Feuerspezialisten, da ich mit diesem Element noch nicht so sehr vertraut bin Also wie bereits erwähnt suche ich eine Feuerstelle für den heimischen Garten. Das Problem dabei ist, dass die Feuerschale auf dem Rasen aufgestellt und betrieben werden soll. Deshalb gleich die erste Frage: wie kann man da evtl gewährleisten das der Rasen unter der Schale einigermaßen "grün" blei…