Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
n Guten
BeitragDie idee mit den palm torches gefäält mir ...muss nur noch die mädels überreden das die das machen ich werde die schon noch mit dem feuer vertraut machen und dann sind die auch begeistert ( hoffentlich :P) und die idee mit dem fackelläufer is noch besser das stell ich mir richtig geil vor denn der jedes mal kommt wenn man feuer braucht vielen dank Big Al und das thema lass ich glaub auch erst mal hier drinne, da wir ja jetzt schon angefangen haben
-
n Guten
Beitraghey erstmal danke für die schnellen antworten also wir wollen das natürlich alles selber machen ... geplant ist eben eine show mit allem was mit feuer zu tun hat ... also feuerakrobatik/tanz aber auch chemische und physikalische experimente mit feuer. und dank sponsoren haben wir auch ein gutes budget zur verfügung : ):):) ( hoffe es springt ein neuer staff/ [lexicon]Poi[/lexicon] für mich raus ) da ich leider der einzige feuer"künstler" aus meiner klasse bin, versuch ich halt noch ein zwei leut…
-
n Guten
BeitragHallo zusammen also mal n par infos zu mir : ich komm aus lörrach, sagt warscheinlich keinem was^^ aber das is so ziemlich der südwestlichste Punkt Deutschlands und grenzt direkt an die Schweiz und Frankreich. bin 18 und geh noch zur schule, was auch der springende Punkt für meine anmeldung hier ist.( warum kommt gleich). zu den skills: hab mit [lexicon]Poi[/lexicon] angefangen bin aber schnell auf einen staff umgestiegen hab deshalb nur so die basics mit den pois drauf, mit dem staff bin ich sc…