Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-74 von insgesamt 74.

• Ich würde so gegen 16:00Uhr dann dazustoßen. Das Wetter soll wohl doch nicht so berauschend werden. Ich hoffe es lässt uns nicht im Stich! Freu mich gerade wie ein Schneekönig... Meine Monkeyfist´s sind gerade angekommen.

• Flowtoys

Goafraggle - - Poi

Beitrag

Na, dass hört sich doch gut an. Da wartet man lieber länger und hat dann was gutes!!! Die Cristal [lexicon]Poi[/lexicon] kann ich auch nur empfehlen. Sind sehr gut zu spielen! Die Hand bzw. Fingerschlaufen gefallen mir auch sehr gut. Und bei den vielen zusammenschlägen meiner Cristal [lexicon]Poi[/lexicon] wären meine bisherigen LED [lexicon]Poi[/lexicon] schon X-mal kaputt gegangen. Die halten schon was aus. Dank der Gummihülle sind sie ja auch noch zusätzlich geschützt. Was ich besonders schön…

• Flowtoys

Goafraggle - - Poi

Beitrag

Hab nochmal zwei Videos rausgesucht. Beim ersten sieht man die Cristalpoi allerdings sind die bei Sam ohne die Leuchtsticks für die Hände. Da sind dann normale Schlaufen drann. youtube.com/watch?v=H-P7a7096rE Beim zweiten Video erklärt Sean das neue Flowpoi System. Die einfachen Flowpoi sind allerdings nur für ein Flowlight gedacht. lassen sich aber je nach Idee weiter ausbauen. youtube.com/watch?v=ImfZ0KKQutw

• Flowtoys

Goafraggle - - Poi

Beitrag

Hab mir erst letztens Christal [lexicon]Poi[/lexicon] bei Flowtoys bestellt. Die Flowpoi sind ja eigendlich diese Rörchen, wo man die Flowlights rein packt. Die gibt es aber leider noch nicht bei Sam, sollen aber irgendwann mal zu haben sein. Die Flowpoi gibt es in verschiedenen Längen bei Flowtoys, damit man verschieden viele Flowlights und dementsprechend unterschiedliche Farbkombinationen machen kann. Die Christal [lexicon]Poi[/lexicon] sind eigentlich nur Flowlights mit einer Gummiummantelun…

• Hehe Chris, ich hab mal geschaut... der Staff kostet doch "nur" 110.00€ bei Sam Naja schon nicht wenig aber dafür zerlegbar, wunderbar für unterwegs*lol* Ja, im Moment geb ich ganz schön viel Geld fürs Hobby aus aber ich denke mal ist recht gut dort angelegt. Ich hab mir erstmal die kleine Version der Monkeys bestellt. Für den Anfang hab ich mir gesagt, müssen die reichen. Evtl kommen später ja die großen. Muss jetzt aber auch erstmal in sachen Einkauf etwas kürzer treten. Hab mir auch gleich no…

• Ich fands auch super. Werd mich beim nächsten Treffen auch wieder blicken lassen. Hab mir gleich noch am selben Abend ein Paar Monkeyfists bestellt(ja ich hab zu viel Geld...*lach*) und ein wenig die Spiral Wraps gelernt. Dank der Tips von Chris kann ich die nun auch ganz gut.

• Zitat: „Original von _Chris_ Wetter Egal -> Halle. Die Halle ist im Moritzwinkel 6, quasi gegenüber von der Uni, du musst nur ein Stück direckt durch den Georgengarten gehen. Auf Seite 12 oder so ähnlich ist eine genaue Wegbeschreibungen. Oder einfach mal Googlemaps fragen.“ Okay, ist auch nicht weit. Weiß nun genau wo es ist. Kein Thema...

• Ich werd mir den Freitag fest einplanen. Sollte eigentlich nichts dazwischen kommen. Gutes Wetter -> Rathaustreppe schlechtes Wetter -> Halle... Ich müsste nur wissen, wo genau sich diese befindet.

• Nein, sicher nicht! Hätte mich auch eher gewundert, wenn dort viel los gewesen wäre. Schließlich war das Wetter nicht gerade schön und ich hatte schon mitbekommen, dass die Meißten hier wohl nicht kommen werden. Wie gesagt, für mich ist es ein leichtes einfach mal dort vorbei zu schauen, da ich es wirklich nicht weit habe. Wohne ja fast um die Ecke... Lasst einfach wissen, wo evtl das nächste Mal was geht und ich werde versuchen da zu sein. Brenne regelrecht darauf euch kennen zu lernen. Bin ja …

• Logo -> T-Shirt

Goafraggle - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Ich würde auch sehr gerne so ein schwarzes haben.

• krasser scheiß

Goafraggle - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „Original von Tritachion Zitat: „Original von BARMONSTER Extrem! Sehr cooles Video, vor allem der Sound Ne mal im ernst, richtig krass!!!“ Dem schließe ich mich an - ehem.. kennt zufällig jemand den Namen des ersten Songs? Der geht so furchtbar gut in die Beine.. *g*“ Das erste Lied ist Fatboy Slim Badder Badder Schwing youtube.com/watch?v=1T5m7AagJX8

• Also ich als meiner Meinung nach absoluter Poi-Anfänger hatte mich dort hin getrollt. Leider hab ich aber niemanden dort angetroffen, der [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt hatte oder erkennbar welche mit sich trug. Es war dort auch sonst fast niemand. Hatte es mir erstmal auf ner bank dort gemütlich gemacht(wenn man bei dem Wetter von Gemütlichkeit sprechen kann) und mir den Vortrag, den da jemand geführt hatte reingezogen. Da war irgend so eine Veranstaltung, auf der aber auch nicht sonderlich vi…

• Der AVB :D

Goafraggle - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Da schließe ich mich doch einfach mal an Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

• Ja, die üblichen Körperteile natürlich incl. Weichteile Kommt nun aber seltener vor. Ansosnten schaffe ich es immer mal wieder meine Halogenstrahler, die so an Drahtseilen hängen runter zu holen. Seltenst überleben die das, so dass ich sie einfach wieder einstecken und festschrauben kann. Hab deshalb extra für den Fall nun ein paar Packungen von denen auf Vorrat hier liegen. Ansonsten hab ich schon so einige Einrichtungsgegenstände getroffen, die es aber bisher alle überlebt haben... Fernseher, …