Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.
-
Ja, es hat gestern echt Spaß gemacht und war eine wirklich tolle Runde Ich bin auch sehr froh mal wieder mit Feuer gespielt zu haben. Das war bei mir nun schon echt sehr lange her... So 1-2 Monate bestimmt... Ach ja, für derklonk und evtl auch Kauz mit besten Grüßen youtube.com/watch?v=I-sCXbZ4slc youtube.com/watch?v=Q_MlUycKzQ4
-
Zitat von joeblack: „ Ich denke wenn man jemand nicht leiden kann, kann man ihm auch einfach aus dem Weg gehen.“ Ist manchmal ohne weiteres nicht möglich. Wird aber von vielen bereits betrieben, was wiederum die Gruppe zerstückelt... Zitat von joeblack: „Keiner ist bei irgendeinem Treffen gezwungen zu kommen... “ Daher werden es auch immer weniger... Zitat von joeblack: „Ich hoffe das Klima und die Beiträge hier werden mal wieder besser.“ Lieber klare Worte als ein hinterfotzig auf heile Welt zu…
-
Heute ist ein Bericht in der NP zum Saufgelage im Maschpark. Das Thema ist nun schon bei den Politikern gelandet. Grob zusammengefasst ein FDP und CDU Politiker lobten den einsatz aber meinten "Platzverweise ab 0,3 Promille wären übertrieben" Jugendliche allerorts zu vertreiben wäre sinnlos und die wollen nunmal ihre Grenzen austesten. Müllbeseitigung(seitens der Stadt) und Alkoholkonsum in Grenzen macht der Rat als Regeln aus. Die Linke hat zu dem Geschpräch "geladen" da sie meint, die Polizei …
-
Edgar, deine [lexicon]Poi[/lexicon] sind natürlich nicht weg gekommen. Haben wir gefunden und erstmal eingesteckt. Haben uns schon gedacht, dass es Deine sind. Genau genommen hat sie Xandefar. Er wollte sie nächstes Mal wieder mitbringen. Platzwechsel ist so eine Sache. Eigentlich finde ich den Platz optimal. Gestern ist ja auch noch groß die Polizei angerückt... Ich denke aber auch, dass es wenn die so weiter machen bald mit denen Geschichte ist.firesouls.de/forum/user/Xandefar