Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Suche Mannheimer poisten
Beitragalso heute werde ich nicht da sein, aber ab nächster Woche dann wieder
-
Suche Mannheimer poisten
BeitragHey Leute! Der Frühling ist da und das Wetter is wundervoll Ich werde ab nächster Woche mittwochs ab ca. 18.00Uhr im unteren Luisenpark sein. Würde mich sehr über Gesellschaft freuen! Viele Grüße und vielleicht bis nächste Woche
-
Suche Mannheimer poisten
BeitragGuten Morgen! Ich werd nächste Woche Dienstag auf jeden Fall da sein , vielleicht schafft's von euch ja auch jemand, das Wetter soll wieder etwas wärmer werden, wenn man den Prognosen trauen kann
-
Suche Mannheimer poisten
BeitragHey! Seid ihr inzwischen wieder fleißig am Trainieren? Das Wetter is ja endlich besser, ich werd heute abend mal im Park sein, vll sieht man sich ja..? LG Cheira
-
Suche Mannheimer poisten
Beitragdas Los der Studierenden.. naja, ich bin momentan noch ziemlich unregelmäßig in MA und werde erst gegen ende diesen Jahres zu meiner Freundin ziehen, weshalb mit spontanen Sachen bei mir grade nich viel zu machen is... Aber März is ja auch schon bald wieder da würd ich mich dann gerne das ein oder andere Mal bei euch anschließen - und ja, ich kann mit Feuer umgehen also auch da bin ich gerne dabei wenn ich ein paar Tage vorlaufzeit bekomme in diesem Sinne, spätestens bis März/April LG Khira
-
Suche Mannheimer poisten
BeitragHey, Bin neu hier und werde demnächst wohl richtung Mannheim umziehen, deshalb wollt ich mich mal erkundigen, ob der Stand vom November noch aktuell is? Oder habt ihr ein Winterquartier gefunden? Ich selbst spiele Contactstaff und [lexicon]Poi[/lexicon] und würde mich freuen in MA/Umgebung Traininspartner zu finden Viele Grüße und nochn frohes neues Jahr Khira