Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.

• Werd nachher auch mal los und mir eine Kiste besorgen. Schön wäre ja nen Case wie man für PA Equipment nutzt. Aber die sind so schweineteuer. Mal schauen, was sich so finden lässt. Hat jemand ne Idee, wo ich ne [lexicon]Löschdecke[/lexicon] ausser bei Ebay herbekomme? Weder in Apotheken (KFZ Verbandskästen) noch beim Wal Mart in der Baumarktabteilung beim KFZ Zubehör hab ich was gefunden.

• Ich habs gewagt. Hab sie mal angefeuert. Wie lagert ihr eure eigentlich? Ich habe als Tipp bekommen die POIs direkt nach dem Gebrauch gleich wieder zu tränken weil die sonst innen weiter glimmen. Das hiesse aber ich müsste sie getränkt lagern. Oder gibt es andere Möglichkeiten sie abzulöschen. Wasser stell ich mir da etwas blöd vor, wenn man sie nochmal anzünden möchte. Gruß Jonathan // IdeF|ks

• Moin moin, ich komme gerade aus dem Park und hab meine ersten Versuche gestartet. Die einfachen Sachen kann ich mir schon merken ... aber wenn ich was neues lernen möchte hab ich hier in der Wohnung gemerkt, dass ich schon mal zwischendrin wieder drauf schauen muss. Seit gestern hab ich aber Übungsverbot in der Wohnung. ;-P Naja ... mal sehen wie ich das mache. hauni: Bei mir zumindest hab ich bei den Tuts nen error 404 bekommen. AVB: der Router is auf volle Leistung. Einzige, mögliche Alternati…

• Mitgliederstopp!

IdeF|ks - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hm .. also da hättet ihr euch doch ein wenig mehr Mühe geben können um die Zahl gestern schon zu ereichen. Dann hätte es zum Datum gepasst. 06.06.06

• Moin moin zusammen, nachdem ich heute meine [lexicon]Poi[/lexicon] bekommen habe wollte ich gleich mal mit dem Notebook unterm Arm in den Park nebenbei und die Tutorials ausprobieren. Leider reicht mein WLAN nicht mal mehr bis zur Haustür. Kennt jemand ein Tutorial, welches man runterladen und offline benutzen kann? Wäre das für die Webseitenbetreiber mit Tutorials nicht auch eine Idee zum Traffic sparen wenn quasi alle Seiten des Tutorials als zip zum Download angeboten werden würde? Die Altern…

• Poi in Bremen?

IdeF|ks - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Huhu, meine POIs sind heute gekommen. Dummerweise hab ich Montags mein Schwertfechten. Gibt es vllt noch einen anderen Treff in Bremen? Gruß Jonathan // IdeF|ks

• Feuerspucken in Bremen

IdeF|ks - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallo und vielen Dank für die Antworten, Nachdem ich mich jetzt letztes WE mal mit unserem Feuerspucker unterhalten habe ist klar für mich, dass ich doch lieber was anderes machen werde. Ich werd mir demnächst mal das Beginnerset mit der [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] bestellen und damit ein wenig probieren. Was Jonglage angeht bin ich doch eher ein wenig tollpatschig. Irgendwie wollen die Bälle nicht so wie ich das will. Sunny: Ja, ich bin richtig froh dieses Heerlager gefunden zu haben. Der M…

• Feuerspucken in Bremen

IdeF|ks - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallo zusammen, Ich bin viel auf Mittelaltermärkten unterwegs. Da mein "Charakter" noch keinen "Beruf" gefunden hat, fasste ich den Entschluss [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] zu lernen und so zur Belustigung des Volkes beizutragen. Da ich keine Angst aber Respekt vor Feuer habe möchte ich mich an die Materie am liebsten unter Anleitung herantasten und es nicht mit Büchern oder Internet im selbstversuch machen. Eventuell möchte ich auch was mit POI´s machen. Aber da muss ich erst mal sehen wie es…