Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Poi-Zauber in OL
Beitraghallo terfft ihr euch immernoch mittwochs... ? mfg
-
Poi-Zauber in OL
Beitragfür nen mittellosen Jugendichen isses relativ schwer,für ein paar stunden nach bremen zu kommen.... aber vielen dank für die einladung mfg
-
Poi-Zauber in OL
Beitragwerd gucken ob ich da dann auch ma bin... kennst du denn auch poier aus oldenburg die sich mal treffen...? grüße eike
-
Poi-Zauber in OL
Beitragda komm ich auch mal...g* ich kann wie gesagt fast nichts (hab auch nur "übungspois" aber ich kann euch ja ma en bissel auf die pois schauen...g* wann und wo trefft ihr euch denn genau...??? grüße der Don
-
was ist feuer ???
BeitragHÄHÄHÄ... da hat sich die rumheulerei ja doch noch gelohnt...g* find ich sehr nett mfg
-
was ist feuer ???
Beitrag...dir sei verziehen..g* allerdingfs ist jetz die frage obs reicht wenn wir unseren beitrag einfach wieder löschen oder ob wir da überhaupt noch rauskommen... mfg
-
was ist feuer ???
Beitragwürde das nich heissen: feuerpoi,gabel,schere,licht sind für...? naja...auch egal ...
-
was ist feuer ???
Beitragähhä... sorry,was mach ichn jetz,n´bin noch garnet 18... wieso isn das so dass man erst 18 sein muss,reicht 16 nich auch...?
-
was ist feuer ???
Beitragaso,nadann werd ich auch mal meine kreativen 5minuten dieses tages auleben... mfg don
-
was ist feuer ???
Beitraghallo liebe feuerfreunde ich hab heut ne mail gekricht von einem Thomas der ois verlost... allerdings musste man die frage beantworten was feuer ist... habt ihr sicher auch gekricht...;) wo soll ich das denn hier reinschreiben,gibts da nen thraet...??? feurige grüße und ein schönes osterfest ! der don
-
Poi-Zauber in OL
Beitragvielen dank für die tipps... bin ich ja doch net allein... mfg
-
Poi-Zauber in OL
Beitragjo...danke für den tipp... mfg
-
Poi-Zauber in OL
Beitragkommt denn keiner hier aus oldenburg...??? gruß don
-
Poi-Zauber in OL
Beitragich bin ja ma gespannt ob sich sonst noch wer meldet... mfg
-
Poi-Zauber in OL
Beitragmoin moin allerseits... hab mich seit einiger zeit im web mal übers poispielen erkundigt nachdem ich im zrlaub auf einen poispieler traf und mich das erste mal mit dieser artistik konfrontiert sah sie mir aber auf anhieb gefiel... nu wollt ich ma fragen ob man sich in oldenburg nicht mal mit ein paar gleichgesinnten treffen könnte um mal ein bisschen was übers [lexicon]Poi[/lexicon] spielen zu lernen... falls jemand also llust hat mir als anfänger noch was beizubringen würd ich mich sehr freuen.…