Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Treffen in Frankfurt a.M.

MhorRioghain - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Spielt Ihr noch an der Werft oder seid Ihr schon in die Halle gezogen? Würde nächste Woche ganz gerne mal vorbeikommen...

• Danke...

MhorRioghain - - PLZ 5xxxx

Beitrag

... für's Einsammeln meiner Poi! Habe sie schon schmerzlich vermisst. Bin kommenden Donnerstag da, wahrscheinlich wird's aber wieder ein bisschen später.

• Ich schließe mich an!

MhorRioghain - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Vielen, vielen Dank an die Orga, Helfer und Teilnehmer! Hat tierisch viel Spaß gemacht. Bis demnächst! Conny

• Happy Birthday

MhorRioghain - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Ja, lieber Gé, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und vom Besten nur Beste für Dich! Conny

• Fester übungsabend in Mainz

Beitrag

Hmm, naaaa gut, ich schau mir die Brücke mal an Bin doch so verfroren Montag ab 18 Uhr ist in Wiesbaden am Schlachthof eine Feuer-Session geplant. Hat noch jemand Lust mitzukommen? @V, hab auch gerade von Nicks Workshop gelesen. Muss allerdings nochmal mit meiner Arbeit sprechen, dass ich an diesem Wochenende frei bin. Ansonsten würde ich mir das gerne mal anschauen. Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob nochmal Anfänger oder schon beyond...

• Jep, larpe auch, bisher allerdings immer nur als NSC. Hätte aber unheimlich viel Spaß daran, einen Charakter mit Klampfe, Feuer und flinken Fingern zu spielen ;o) Ähm, Bjerkana... Hirzenhain?

• Winter

Beitrag

Sorry, hab's die letzten zwei Wochen nicht geschafft. Mich hat es (immer noch) ziemlich mit der Grippe erwischt. Mark hat vorgeschlagen, dass wir uns für die Jahreszeit, in der man lieber drinnen bleibt, der Mittwochs-Uni-Jonglier-Gruppe anschließen. Die treffen sich gegen 19 h an der Uni und haben eine Sporthalle... Aber der Graf hat Recht, bis dahin is ja noch ein bissl Zeit und ich hoffe, kommenden Donnerstag wieder einigermaßen fit zu sein. Selbst wenn nicht trage ich mich mit dem Gedanken e…

• Bilder?

MhorRioghain - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Wow, richtig geil! SEHNSUCHT! Sach mal, dürfte ich vielleicht das erste Video evtl. auf meine myspace-seite einstellen? Natürlich mit dickem Hinweis, von wem es kommt...

• Der wieder zuhause Thread!

Beitrag

Also so RICHTIG angekommen bin ich immer noch nicht. Selbst auf der Arbeit kann ich es mir nicht verkneifen, mit dem Schlüsselbund ein paar Isolationsübungen zu machen. Wenn mich meine Kollegen nicht vorher schon für verrückt erklärt haben - spätestens jetzt. Mit diesem Dauergrinsen auf dem Gesicht und den komischen Bewegungen, die ich da fabriziere

• Rekord

Beitrag

Tja, gestern haben wird es auf 7 geschafft. Sogar mit Bonus, weil wir dann noch ein bisschen gezündelt haben. Und wer war nicht da? Der Graf! Was war'n los? Dachte, ich könnte Dich mit meinen Berichten von der EJC neidisch machen!

• Bilder?

Beitrag

Zitat: „Original von gé lieber jens, ich kann dir versichern, daß du diesbezüglich nichts verpasst hast. ich persönlich wäre dankbar gewesen wäre mir das erspart geblieben, aber ich ordne das jetzt mal unter tolerierter kulturdiversität ein, und von daher wars ok.“ Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich stand gerade mit meinen niegelnagelneuen Monkeyfists das erstemal auf dem Pit, da taucht vor mir der nackte Indianer auf Nicht nur, dass ich mir die [lexicon]Poi[/lexicon] beinahe um die Ohren geh…

• Nur geil!

Beitrag

Kinners, es hat ja sooooooooooo viel Spaß gemacht. Trotz eines ziemlichen fiesen Patzers, den ich reingehauen habe *peinlich* Und jetzt im Nachhinein die ganzen Videos und Bilder zu sehen, da geht mir echt das Herzi auf! Nochmal riesen, dickes Lob an Doro, Feuer-Lili, Gé und alle anderen, die mit organisiert und gespielt haben. Diese Convention werde ich mein Leben nicht mehr vergessen!

• Du sprichst mir ja sooooo aus der Seele!!! Leider hat mein Arbeitgeber was dagegen... Anyway, die Convention war das beste, was mir an Festivals je passiert ist. Endlos geil!