Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-55 von insgesamt 55.

• Fist of fire

Erythrocyt - - Multimedia

Beitrag

ich hab mal ne billig-version gebastelt: ne Feuerzeuggasnachfülldose und nen Aquariumschlauch Damit bekommt etwa die flammengröße hin. Ne Düse zum Zerstäuben braucht man nicht, das wird gasförmig bevor es aus dem schlauch draußen ist. Allerdings brauch ich die 2. hand zum dosieren der gasmenge und nen feuerzeug zum entzünden. Keine Ahnung wie man das regeln kann. Falls das hier unter Bauanleitung läuft möchte ich natürlich noch anmerken, dass man das auf keinen fall machen darf, dass die dose mi…

• Snake staff O.o :P

Erythrocyt - - Eigene Filme

Beitrag

@ Lupus ich bin nicht demotiviert, nur konzentriert @ endless: da ist garnix dran, weder an dem staff selbst, noch an dem wie er gespielt wird. und der Spieler sieht auch noch demotiviert aus Es geht nur ums etwas breitere Dochtband. wie gesagt shibby wusste scheinbar nicht dass es das häufig gibt, und auch noch übertriebener (z.B. komplett brennende Variante) und hat es deshalb hier verlinkt. Grüße Enrico

• Snake staff O.o :P

Erythrocyt - - Eigene Filme

Beitrag

ist wohln Missverständnis klar hab ich das nicht erfunden, sondern nachgebaut Wirklich verbrannt hab ich mich damit noch nicht grüße Enrico

• Fester übungsabend in Mainz

Erythrocyt - - PLZ 5xxxx

Beitrag

ich komm wahrscheinlich ein bisschen zu spät irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr bis später

Erythrocyt - - PLZ 5xxxx

Beitrag

ich dürft irgendwann zwischen 17 und 18 Uhr eintreffen bitte wartet mit der lycofackelvorführung auf mich bis später Enrico

• Neuling braucht Rat

Erythrocyt - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

das hier ist ein bisschen mehr Aufwand als ne [lexicon]Drachenzunge[/lexicon], aber ich finde es lohnt sich: feuerspucken für feiglinge

Erythrocyt - - PLZ 5xxxx

Beitrag

bin schreibfaul

Erythrocyt - - PLZ 5xxxx

Beitrag

ich bin da mir egal ab wann ich würd auch schon um 17 Uhr kommen wenn ich nicht der einzige bin

Erythrocyt - - PLZ 5xxxx

Beitrag

ich komm vorbei auch wenns schüttet bis später

Erythrocyt - - PLZ 5xxxx

Beitrag

ich will auch kommen muss aber arbeiten und weiß nicht wie früh ich schluss machen kann (spätestens 20 Uhr) ich hoffe mal ihr haltet lang genug durch

Erythrocyt - - PLZ 5xxxx

Beitrag

kommt heut abend eigentlich jemand?

Erythrocyt - - PLZ 5xxxx

Beitrag

ich kann morgen leider nicht -.- aber ab nächstem donnerstag bin ich bestimmt wieder dabei

Erythrocyt - - PLZ 5xxxx

Beitrag

falls es nicht ordentlich schüttet werd ich da sein

Erythrocyt - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Ok dann lags an der Uhrzeit bin so um 20:15 da lang gefahrn Ich hoffe, dass das Treffen nächsten do. wieder stattfindet, werd dann auch früher dran sein vielen dank für die ausführliche Wegbeschreibung Enrico

• Hallo

Erythrocyt - - PLZ 5xxxx

Beitrag

ich würd das nächste mal gern kommen, da ja jonglage scheinbar auch erlaubt ist Allerdings bräuchte ich nochma ne Wegbeschreibeung für Bekloppte. Ich bin vorhin aufm Weg von der Arbeit nachhause, vom Winterhafen bis zur grünen Brücke am Rhein entlang gefahren und hab niemanden gesehen. Grüße