Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Regelmäßiges Feuertreffen in Leipzig

Hanuschni - - PLZ 0xxxx

Beitrag

nja... langsamwirds zu kanpp für mich. müssen wirs halt verschieben, aber kann glaub ich bei dem wetter nich schaden nich dass es dann noch schüttet wie verrückt. dann is es beim nächsten mal vielleicht auch nich so auf teufel komm raus tüdelü!!

Hanuschni - - PLZ 0xxxx

Beitrag

vielleiht kennst du ja den lene-voigt-park da hatten wir schon auftritte, da kommt man mit der 4 oder der 7 hin, bis zur haltestelle koehlerstraße und dann hinlaufen. clara -park ginge auch, bloß das is ein bisschen ungenau da hab ich ncih so die ahnung, muss ich zugeben die zeit passt wohl?

Hanuschni - - PLZ 0xxxx

Beitrag

nja also ab 19 uhr könnten ich und meine freundin trotzdem also morgen schon

Hanuschni - - PLZ 0xxxx

Beitrag

das fetzt! aslo sehe es ab freitag schon bei dir nich mehr so gut aus? denn am allerbesten wärs freitag, aber ich denk ma donnestag könnte ich auch hinkriegen. müsste halt bei meiner freundin nochma nachfragen, wies bei ihr aussieht wo denn eigentlich? und wie wärs zeitlich am besten bei dir?

Hanuschni - - PLZ 0xxxx

Beitrag

Hey! Ich würde es toll finden, wenn wieder ein regelmäßiges Treffen stattfinden würde. Könnte man ja einfach wieder anfangen Bei mir würden sogar noch mindestens zweie mitziehen. Tüdelü!