Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hey, nachdem jemand meinen [lexicon]Levistick[/lexicon] verloren hat wollte ich mir selbst einen bauen. Ich habe ein 70cm langes Rundholz mit ca 1cm Durchmesser genommen und angesprüht. Dann habe ich den Schwerpunkt bestimmt und versuche jetzt mit Tesa und Faden den richtigen Punkt für das Loch zu finden. Aber egal wie weit ich die Schnur vom Schwerpunkt entferne, beim spielen bleibt der Stab einfach nicht in der Horizontalen. Woran kann das liegen? Entspricht die Befestigung mit Tesa nicht der …
-
Böblinger/Herrenberger hier?
BeitragJay, noch n Böblinger (zumindest fast ^^) Ich würd vorschlagen, wir schauen noch, ob sich noch jemand meldet, dann machen wir ne Poi/Goa Gruppe
-
Böblinger/Herrenberger hier?
BeitragWie der Titel schon sagt: Für einige von uns ist Stuttgart einfach zu weit, zumal das wöchentliche Treffen sehr spät ist, deshalb einfach mal die Frage ob es sich lohnen würde ein Böblinger oder Herrenberger Treffen zu organisieren... Jetzt mal Hand hoch, wer kommt den auf Böblinger/Herrenberger/Sindelfinger Gegend *Hand hochstreck* Ich selber wohn in Nagold, deshlab wär Herrenberg natürlich ideal für mich... Böblingen wär noch in Ordnung... Also, meldet euch, vielleicht können wir ja was auf d…
-
stuttgart-treffen
BeitragWunderbar... Ich mach einfach mal nen BB oder Herrenberg Fred auf und Schau mal wer sich da so meldet... =)
-
stuttgart-treffen
BeitragDenkt ihr es gibt hier auch ein Paar Böblinger, so dass es sich lohnen würde da mal nen Fred aufzumachen, oder Nähe BB?
-
stuttgart-treffen
BeitragGibt mehr Goas als ihr denkt hier, man muss nur wissen wo Oh man, 9 ist ganz schön spät.. Schließlich muss ich freitags früh aufstehen und ich fahr über ne Stunde Zug, und die Busse fahren ab 23:00 Uhr auch nicht mehr... So ein Mist... Hätte echt gehofft mal aufkreuzen zu können, aber ist halt doch sehr spät für Leute, die weit weg wohnen...
-
stuttgart-treffen
BeitragDanke für deine Antwort, hab mich auch gewundert, dass sich niemand gemeldet hat, habe auch schon gehört, dass die Gruppe sehr aktiv sein soll... Mh, vllt sollte ich nächste Woche oder so mal vorbei schauen... Vllt kann ich ja noch was lernen... Gerade als Staff Anfängerin finde ich es schwer da nur aus Videos reinzukommen. Mach mir immer sorgen, dass ich mir dinge falsch angewöhn... @Goa: Ne Outdoor kann ich dir leider nicht bieten (gibt n Paar, die aber privat sind), Aber im Sudhaus in Tübinge…
-
Hey... Mich hat die Poisucht völlig unverhofft überkommen. Spiele schon seit einigen Monaten, eigentlich jeden Tag. Nun hätte ich wirklich gerne mal Lust ein paar andere Menschen kennen zu lernen, die [lexicon]Poi[/lexicon] spielen (Abgesehen von ein Paar auf Goas hab ich da noch niemanden kennen gelernt) und eure Treffen scheinen ja immer noch aktiv zu sein... Auch wenn ich wohl nicht immer vorbei kommen könnte (ist einfach zu weit weg für mich - Fahrtkosten und so *dumme teure s-bahn*) würde i…