Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Treffen in Witten

Nicky24wx - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hey, das tut mir echt total Leid: Wir sind nur zwei Mitarbeiter und da einer von beiden krank war, musste ich schliessen. Dumme Beamtenscheisse halt. Das ist zu gefährlich, die Kinder könnten mich ja umbringen. Ich hoffe, du schaffst es nochmal vorbei zu kommen. ich würd mich total freuen. Gruß Nicky Hier die Nummer vom HDJ kannst ja vorher anrufen 02302279184

• Treffen in Witten

Nicky24wx - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Ich find es voll super, dass ihr mal vorbeischauen wollt. Lasst euch bitte nicht von den Jugendlichen abschrecken wenn ihr kommt, ist halt ein Jugendzentrum. Aber die Jugendlichen haben einiges drauf und freuen sich immer auf neue Leute die Ihnen etwas zeigen können. Ihr seid alle herzlich willkommen

• Also ich hab es auch schon mit [lexicon]Bärlapp[/lexicon] ausprobiert. Ich find das Zeug ist ganz schön fein. Ich hab etwas davon in den Rachen bekommen. Das gab den ganzen Abend einen schönen Husten.. Aber ich denke mit dem Zeug kann man auch schon ganz schöne Flammen hinbekommen und es ist nicht ganz so gefährlich wie Fluid. Mit Mehl ist nicht ganz so toll, gibt kaum große Flammen, ist aber als Vorübung zu Lyco gut zu gebrauchen. Als Dateianhang ein Studienkollege mit Lyco

• Treffen in Witten

Nicky24wx - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hallo Marco Ich war noch nicht in den Parks, hab aber schon einiges drüber gehört. Pois spiele ich selber leider nicht, kann mich damit nicht ganz anfreunden. Ich würd mich über ein Treffen freuen. @ Mathias: Ich würd mich auf deinen Besuch freuen. Was spielst du denn so? Gruß Nicky

• Treffen in Witten

Nicky24wx - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hallo. Ich arbeite in einem Jugenzentrum in Witten. Jeden Dienstag von 15.00 bis 17.00 Uhr habe ich dort meine Zirkusgruppe. Wenn jemand egal ob Neuling oder Fortgeschritten lust hat zu uns zu stossen, würden wir uns freuen. Vielleicht kann ich dann auch noch etwas dazu lernen, weil von den Kids kann ich nichts lernen Wir machen alles von Jonglieren, Diabolo, Devil-Stick, Stab, etc... Natürlich auch mit Feuer. Also die Einladung steht. Gruß Nicole Haus der Jugend Nordstr. 15 58452 Witten Tel.: 0…