Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 59.

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich werde vermutlich auch mal wieder vorbeikommen. Aber noch nicht sicher und vielleicht nicht so ganz pünktlich.....

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo??????? Ist denn keiner da??????

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Na ihr! Ich bin diesen Freitag auch mal wieder da...... Wann und wo wollen wir uns denn treffen? Und wer ist denn so da?

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich bin leider wieder nicht da. Gerade ist echt fast jedes Wochenende irgendwas. Darauf das Wochenende bin ich auch schon wieder nicht da.....Blöd!

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Kann doch nicht.....euch viel Spaß!

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Joa, dann komme ich wohl auch irgendwann am Freitag; aber eher so 17h. Muss doch auch noch arbeiten.....Warum überhaupt so früh? Dunkel wirds ja auch erst so um 22h....Na ja, aber passt schon. Marc ist in Würzburg.

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Feuerwerkswettbewerb ist doch Samstag....... Pfingstwochenende bin ich in Würzburg. Himmelfahrtswochenende?

• Ich wär Freitag auch da. Marc evtl. auch. Also, lasst uns mal treffen! Wann? Wo?

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Joa, wir hätten noch ein Plätzchen in meinem Auto. Wo wohnst du genau? Wir fahren durch Hameln, Springe und so über die Bundesstraßen. Und wir fahren so um 18h in Hannover los und nicht bei Regen.

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Also heute Halle?

• Feuerfächer WS in Hannover?

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich hätte auch Lust.

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

So, Jup 30.04. Externsteine! Die sind bei Detmold....Hübsche Steinchen; war aber noch nie am 30.04. da, von daher mal sehen.... Diesen Freitag bin ich da. Aber wollen wir uns nicht in der Unihalle treffen und dann noch n bißchen zum feuern danach raus? Ist so kalt....

• Klar besteht die Möglichkeit Samstag nachmittag/abend mal vorbeizukommen! Oder nicht? Jedenfalls, wir Hannoveraner (so ca. 5 Poispieler) werden auf jeden Fall da sein und sicherlich auch noch ganz viele andere!

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Nicht streiten....... :hothead:! 10L Öl haben wir jetzt erstmal. Hab den ganzen DM- Markt leergekauft und das Lager dazu. Wenn wir noch mehr Öl brauchen, bis Freitag oder Samstag haben die bestimmt wieder Nachschub. Ha! Habs mitn Fahrrad geholt! Ach ja, und Klopapier hab ich ganz vergessen. Kann irgendwer noch Klopapier besorgen? N paar Rollen einfach oder ne ganze Packung.

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

So, ich fahr jetzt gleich Öl kaufen; das gute DM- Öl wirds wohl werden. Und mal sehen wieviele Liter es so werden.

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Joa, Paddi dann besorg du dir doch auch dein Waschbenzin. Dann kümmere ich mich jetzt nur ums Öl. Also, wieviel? Ists bei Horbach unter 2 Euro pro Liter und ich hab hier gar kein Hornbach um die Ecke. Kenne nur den in Linden? Da gibts [lexicon]Lampenöl[/lexicon] in Kanistern? Gucke doch immer in allen Läden& Baumärkten nach Lampenöl; so zum Vergleich.

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hab jetzt mit Chris besprochen, dass wir wahrscheinlich nicht zur Metro fahren; weil Metro müssen wir extra hinfahren und Öl ist auch nicht billiger. Ich besorg hoffentlich Öl bei DM. Waschbenzin und Lyco haben wir jetzt nicht besprochen. Aber woher bekommt man dieses Lyco? Ich kann auch erstmal n bißchen weniger Öl kaufen, dafür noch 2L Waschbenzin und das Lyco weiß ich jetzt auch nicht; könntest du das selbst kaufen, Paddi? Und wie teuer ist das Zeug? Ich kann ja heute erstmal ca. 10L Öl kaufe…

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Morgen hätte ich Zeit für die Metro. Chris, wie lange musst du denn arbeiten? Und wie lange hat die Metro offen; bin ja auch erst so um 18h oder so zu Hause.

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Jup, die [lexicon]Poi[/lexicon] sind immer dabei; auch in Würzburg. Können gerne n paar Runden feuern! Samstag abend am Mainufer? 19h? Meinen Freund bring ich dann auch mit. Der hat bestimmt auch Lust n bißchen zu feuern.

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Na ihr! Ich bin die nächsten 4 Wochen nicht da.... Dieses Wochenende in Würzburg und dann im Urlaub!!!!! Also, euch ganz viel Spaß....ich werd auch n bißchen Poin und an euch denken....so am Strand....unter Palmen...... Also, bin dann im April wieder da