Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.

• bonn

spiritussi - - PLZ 5xxxx

Beitrag

am dienstag werd ich erfahren ob wir die halle in bonn für uns beanspruchen können, werde vorsichtshalber für beide termine fragen (18./19.2 + 4./5.3), wobei mir der termin im märz besser passen würde, da ich mitte februar erstmal ein bisschen in den norden touren will (semesterferien sind hier vom 12.2.-1.4.). wer würd sich denn als potentieller workshopteilnehmer outen und seinen senf zur terminfindung dazu geben? bitte jetzt hier und sofort grüzzi, miri

• huhu,,,, würd auch gern an dem workshop in köln/umgebung teilnehmen. könnte mich anfang nächster woche mal nach ner turnhalle in bonn erkundigen. falls es da ne zusage gäbe, wäre das ganze wohl kostenfrei, um unterkünfte könnt ich mich - zumindest in maßen - kümmern. fänds grandios, die unkostenbeiträge so gering wie möglich zu halten .. nunja.. falls ichs irgendwie finanzieren kann, würd ich aber auch nach do kommen.. werd mich auch nochmal in köln umhören, wollt jetzt aber auch nicht komplett …

• RE: 41747 - Viersen

spiritussi - - PLZ 4xxxx

Beitrag

4sechs483.wesel.gibts.welche.. weiss.nicht.wie.weit.viersen.von.hier.entfernt.is.. sonst.noch.wer.vom.niederrhein.am.swingen.fragezeichen sorry@schreibstil,meiner.tastatur.war.der.kaffee.wohl.zu.stark

• Hallo Hamburger

spiritussi - - PLZ 2xxxx

Beitrag

wer swingen geht möge mich bidde anrufen, bin noch bis So in hh.. grüzzi, miri 0171 6276949

• wenn ihr die tage noch spielen geht

spiritussi - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hey wenn ihr die tage nochmal swingen geht ruft mich ma an, bin nur noch bis So in hh grüzzi, miri 0171 6276949

• RE: Stadtpark

spiritussi - - PLZ 2xxxx

Beitrag

jau, freitag wär ich dabei, donnerstag evtl. ... wer noch? morgens mittags abends nachts? miri

• Ein hallo von einer Bonnerin

spiritussi - - PLZ 5xxxx

Beitrag

hm bin auch bald bonnerin aber hab die yahoogroup nich gefunden.. werd im september mal nach bonn tourn und mir die stadt anschaun, helft ihr mir dabei dass die stadt n guten eindruck hinterlässt? grüzzi, miri

• Feurige Anfängerin

spiritussi - - PLZ 2xxxx

Beitrag

wie siehts aus, morgen stadtpark?

• RE: Stadtpark

spiritussi - - PLZ 2xxxx

Beitrag

morgen im stadtpark hört sich gut an, wie wär's mit ner uhrzeit? dann bin ich auch dabei.. ansonsten turn ich heut im schanzenpark rum.. glaub ich. bismorgen? miri

• pphh

spiritussi - - PLZ 2xxxx

Beitrag

joa also ich wär dabei.. in der zeit bin ich auch flexibel. bin jetzt noch nicht sooo die poi-spezialistin aber das ist bestimmt weniger tragisch oder? grüzzi, miri

• RE: Feurige Anfängerin

spiritussi - - PLZ 2xxxx

Beitrag

huhu also n paar kniffe könnt ich dir wohl zeigen. bin ab august wieder in hh, schanzenpark oder wohlerspark fänd ich wunderbar. wenn du noch lust hast meld dich hier im forum oder per mail grüzzi, miri