Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-86 von insgesamt 86.
-
Hi, vielliecht willst Du ja noch etwas mehr wissen... Also, ich bin in den Pois kein Profi. Macht mir aber voll spaß - logo, ansonsten spiel ich auch noch gerne mit dem Feuer ( mal schnell eben das Händchen anzünden, oder so, oder ´n bisschen feuer schlucken...) aber auch nicht profimäßig... falls Du´s noch nicht kannst, bring ich Dir´s gerne bei - denn mit den Pois kannst Du wahrschenlich nicht so viel von mir lernen - Aber egal, hauptsache es macht Spaß, oder???
-
RE: heilbronn
BeitragHallooo! Bin ganz aus Deiner Nähe - Eppingen! Kennst Du oder? Muß auch immer alleine spielen und würde gerne mal mit Dir zusammen die Pois fliegen lassen. Melde Dich einfach mit Deiner Telefonnummer im Netz : uliw-h@web.de Bis bald!
-
stuttgart-treffen
BeitragHallo! Leider hab´ich zu spät mitbekommen, daß ihr Euch in Stuttgart getroffen habt. Hätte mich auch interessiert. Falls mal wieder ein Treffen oder Workshop ist, sag mir bitte so früh wie´s geht bescheid. Mail an uliw-h@web.de. Wäre toll, wenn´s klappt. Lieben Gruß, Ulrike
-
Treffen in Ludwigsburg
BeitragSorry,daß ich mich nicht gemeldet habe, aber der PC wurde zerlegt und geht erst jetzt wieder. Am Wochenende muß ich arbeiten. Früh - und Spätdiest (ambulanter Pflegedienst). Aber die nächsten 2 Wochenenden könnt ich mir evtl noch Luft verschaffen. Ich habe echt Lust Euch zu treffen zum [lexicon]Poi[/lexicon] spielen. Schicke mir doch mal deine Tel.Nr. an meine Internet Adresse uliw-h@web.de. Wäre schön, wenn´s mal klappt. Gruß, Uli
-
RE: Treffen in Ludwigsburg
BeitragHallo, bin aus Eppingen. Melde Dich doch mal. uliw-h@web.de. Bin zwar kein Profi, aber Spaß macht´s trotzdem... Vielleicht können wir ja mal zusammen swingen?