Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-86 von insgesamt 86.

• heilbronn

uliw-h - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hi, vielliecht willst Du ja noch etwas mehr wissen... Also, ich bin in den Pois kein Profi. Macht mir aber voll spaß - logo, ansonsten spiel ich auch noch gerne mit dem Feuer ( mal schnell eben das Händchen anzünden, oder so, oder ´n bisschen feuer schlucken...) aber auch nicht profimäßig... falls Du´s noch nicht kannst, bring ich Dir´s gerne bei - denn mit den Pois kannst Du wahrschenlich nicht so viel von mir lernen - Aber egal, hauptsache es macht Spaß, oder???

• heilbronn

uliw-h - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hallo, klar - versteh´ich mit der Telefonnr. über usw. kein Problem! Hast ja meine eMAil Adresse. Im neuen Jahr können wir uns gerne mal treffen. Bin ab 3.1. wieder im Land, dann schaue ich mal, ob Du Dich gemeldet hast. Wäre schön, wenn´s klappt.Gruß, Uli

• RE: heilbronn

uliw-h - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hallooo! Bin ganz aus Deiner Nähe - Eppingen! Kennst Du oder? Muß auch immer alleine spielen und würde gerne mal mit Dir zusammen die Pois fliegen lassen. Melde Dich einfach mit Deiner Telefonnummer im Netz : uliw-h@web.de Bis bald!

• stuttgart-treffen

uliw-h - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hallo! Leider hab´ich zu spät mitbekommen, daß ihr Euch in Stuttgart getroffen habt. Hätte mich auch interessiert. Falls mal wieder ein Treffen oder Workshop ist, sag mir bitte so früh wie´s geht bescheid. Mail an uliw-h@web.de. Wäre toll, wenn´s klappt. Lieben Gruß, Ulrike

• Treffen in Ludwigsburg

uliw-h - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Sorry,daß ich mich nicht gemeldet habe, aber der PC wurde zerlegt und geht erst jetzt wieder. Am Wochenende muß ich arbeiten. Früh - und Spätdiest (ambulanter Pflegedienst). Aber die nächsten 2 Wochenenden könnt ich mir evtl noch Luft verschaffen. Ich habe echt Lust Euch zu treffen zum [lexicon]Poi[/lexicon] spielen. Schicke mir doch mal deine Tel.Nr. an meine Internet Adresse uliw-h@web.de. Wäre schön, wenn´s mal klappt. Gruß, Uli

• RE: Treffen in Ludwigsburg

uliw-h - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hallo, bin aus Eppingen. Melde Dich doch mal. uliw-h@web.de. Bin zwar kein Profi, aber Spaß macht´s trotzdem... Vielleicht können wir ja mal zusammen swingen?