Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ich bin Kai
Beitraggenau, du warst doch n Devilsticker -bist aj schon land hier, aber nun nochmal auf diesem Wege, willkommen!
-
Huhu... noch ein feuerteufelchen
Beitragda hat der Passi wohl recht - aber lassen wir sie doch erstmal anfangen - Willkommen im Forum!
-
Hallihallo aus der Schweiz
Beitragcool, mal was Ausgefallenes
-
Parov Stelar in Hamburg
BeitragYAY cool, aber das ist leider bissel weit wech von mir...aber viel Spass!
-
Nächstes Wochenende ist es soweit, wer kommt hin? hier alle Infos, Motto Baustelle: con.e-jong.de/ wir fahren folgende Strecke: Sigmaringen Ertingen Ulm Heidenheim Nürnberg am Freitag hin und am Sonntag zurück und haben noch Plätze frei. Falls jemand unterwegs aufspringen möchte und ein wenig zur Versorgung der Dieselmaschine betragen kann schreibt mir ne Nachricht bis Do abend smile.png
-
Tormek der Schotte
Beitragyay! Willkommen im Forum von einem ehemaligen Schlagzeuger jedoch noch Percussionist - Viel Spass beim stöbern. Wenn du Tipps in Sachen Bau von Feuerspielzeug brauchst, kannst dich gern melden.
-
Hallihallo aus der Schweiz
BeitragAloha Drachenkind und willkommen im Forum - in welche Richtung ist den die Musik, die du machst, angesiedelt?
-
Für alle, die noch nicht davon gehört haben und/oder mit dem Gedanken spielen mal nach Neuseeland zu gehn. Im Norden der Südinsel liegt das kleine Städtchen Picton. Dort kommt u.a. die Fähre aus Wellington an, welche die beiden Inseln verbindet. Viel wichtiger ist allerdings, dass hier in Picton das wohl beste Backpacker/Hostel in ganz Neuseeland steht: Jugglers Rest! Hier trifft sich rund ums Jahr (außer in der Winterpause) allerhand Zirkusvolk und jene, die es werden wollen. Egal ob Jonglieren…
-
Doubles Längenverhältnis
Beitragach Gewicht an die Enden kriegste immer - Fahrradschlauch und KLebeband
-
Körperfeuer...
BeitragDas mit dem Brennenden Handschlag hab ich auch schon gemacht. Je nach dem, wieviel 'Schock' du deinem gegenüber zuführen willst kannst die ganze Hand, oder eben nur die Finger anzünden. Ich find allerdings die ganze Hand viel cooler und da du, wenn du richtig einschlägst, das Feuer auch 'ausschlagen' kannst, ist das nicht so wild
-
Doubles Längenverhältnis
BeitragAlso ich denke die Größe der Stäbe wirst du noch variieren, auf Grund der Dinge, die du damit machen willst. Also Grundsatz ist Körpergröße/2 auch meine Einstellung, spiele auch meist mit meinen 90cm Stäben, habe allerdings auch ein Set mit nur 60cm (vorsicht, sehr heiß und erfordert schnellere Bbewegungen) und mächte unbedingt noch ein Set mit 120-130cm Stäben, mit denen du eben keine Inspins mehr machen kannst aber dafür andere lustige Sachen. Ich find auch Isolations mit größeren Stäben einfa…
-
Servus aus München
Beitragauch von mir willkommen