Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 111.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
sry, bin wieder mal raus ... freitag abend is einfach ne sehr beliebte Zeit .... @ Feuerpunk : ich fang selber grad mitm Stab an, könnten uns ja auch einfach mal nen anderen Tag oder nachmittags treffen
-
Hi hi, schön wieder jemand neues im Raum Hannover zu haben. Wenn du mal Lust auf andere Leute hast, komm doch mal am Rathaus Hannover vorbei. Info's über die Treffen gibts meist hier: +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++
-
Ahoi, ich hab mal ne Frage, nachdem meine Tools schön geshaked und ausgedrückt sind , wo legt ihr sie dann hin, bevor alles los geht? Ich bin grad am Überlegen mir Backbleche zu holen, weil sie da a) nochmal nachtropfen könnten und ich b) danach die heißen Tools auch ohne Probleme rauflegen kann .... Wie löst ihr das bei euch?
-
wer is denn morgen da? oder sind wieder alle auf ner con?
-
gibts denn Interesse in den Mai zu feuern?
-
Ahoi, ich nutz mal wieder alle socialmedia Wege Also diesen Freitag vorm Rathaus? ich will meine Seile einweihen
-
Ich kann leider erst wieder nach Ostern
-
Hey hey, ich weiß nicht wo es sonst hin passt, aber ich fänd mal den Versuch einer Auflistung aller Feuerspieler_innen und so in Deutschland sehr spannend. Man selbst kennst ja öfter nur das, was im Näheren Umfeld ist und ich lerne gerne immer wieder neue Spieler_innen kennen und sehe mir auch gerne Videos an. Wir wollen das ganze einheitlich gestalten, also versucht das ganze in dem Format: Bundesland *Name [Anzahl] (Ort) Internetpräsenz zu machen. Dann ist es auch leichter was für sich vor Ort…
-
Suche Auftrittsmusik
Beitrag@ Passanger: das ist natürlich genau das EINZIGE Album, dass ich bisher noch nicht habe ....
-
Suche Auftrittsmusik
BeitragIch mag Omnia so gar nicht aber danke für den ersten Tip .... ich freue mich auf weitere Vielleicht gibt ja auch tolle Soundtracks, sollten halt nur instrumental sein ...
-
Suche Auftrittsmusik
BeitragIch beleb das ganze hier mal wieder: Ich hab das Luxusproblem, dass ich bei nem Auftritt für ne Hochzeit freie Musikwahl bekommen habe. Allerdings will ich instrumental bleibe und liebäugele mit der Richtung Lindsey Stirling/Piano Guys oder auch Detektivbyrån ... freue mich aber immer wieder über neue Musikideen: two steps from hell is mir ehrlich gesagt immer zu episch. Kennst ihr da noch gute Instrumentalmusik? viele Grüße
-
Schwingfackel - do it yourself
Beitragmeinte beides, Kern und Kugel oder ob nur die Kugel und Schrumpfschlauch reicht ohne Holzkern