Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 627.
-
So hier noch ein sehr praktischer Link für alle, die ein paar mehr Informationen über die Stoffe die man so benutzt haben wollen: WINGIS online Einfach den gewünschten Gefahrstoff eingeben und schon kriegt man eine große Menge an Informationen über Gefährdungsart, Schutzmaßnahmen, Entsorgung, Lagerung usw....
-
Ich hatte ja schon länger mit den Gedanken gespielt das Forumslogo mir als Tattoo stechen zu lassen. Doch sollte es nicht nur das Logo sein und so dauerte es eine weile bis ich das passende drum herum hatte. Doch letzten Sommer kamm es dann unter die Haut und jetzt komme ich auch mal dazu ein Bild davon hier hoch zu stellen. Und noch mal vielen lieben Dank an AvB der mir noch extra die Grafiken zur Verfügung gestellt hat photo-1414-72a57a6d.jpg und noch mal eine nähere Ansicht photo-1415-48e1b25…
-
Klar bei den Unfall war es natürlich eine Methanolvergiftung, das mit den Keimen ist nur ein weiterer Punkt denn ich nicht vernachlässigen wollt, da dafür ja nur die Schutzschicht durchbrochen werden muss und das ist mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] oder noch besser Wundbenzin eine Leichtigkeit^^ Wenn ich schon das Thema anspreche wollte ich das nicht unerwähnt lassen. Aber sind natürlich zwei unterschiedliche Sachen halt Vergiftungen,Verätzungen als direkte Folge und Hautkrankheiten als indirekt…
-
Moin Moin Da ich letztens schon mit den Simon und den Moep ne gute Weile über das Thema Hautschutz gequatscht hatte komm ich jetzt auch mal endlich dazu mich hier zu diesen Thema auszulassen. Der Grund dafür das ich hier Heute mal eine Runde den kleinen Sicherheitsnazi spielen mag ist ein recht einfacher und zwar liegt mir was an euer aller Wohlergehen Außerdem hatte ich letztens eine sehr interessante Vorlesung der Arbeitssicherheit wo uns von einen tragischen Unfall berichtet wurde. Und zwar h…
-
Ein weiteres Hallo... :)
BeitragNa dann mal ein herzliches Willkommen von Stöckchenspieler zu Stöckchenspieler^^
-
Was man dazu nochmal erwähnen muss ist das es den Behörden total egal ist ob du das Chako aus Holz/Metal und Ketten baust oder zwei flowlights mit ner schnur verbindest, es gilt als verbotene waffe, selbst wenn man die teile durch einen Karbiner oder co teilen kann. Es wurden selbst die übungs chakos aus kunsstoff verboten obwohl die sich bei einer bestimmten belastung von selbst teilen. Nur so mal als kleiner hinweis^^ ist immer besser wenn man die Regeln kennt die man brechen will
-
naja bislang hab ich ehr nen Stab als das Griffband gewechselt^^
-
Also für mich persönlich gibt es bei den Stab 3 Kritikpunkte: 1. Fieberglass, ich kann es aufen Tod nicht ausstehen wenn mein Stab eigentlich kein Stab sondern ein Flexistick ist . 2. Er ist mir deutlich zu leicht aber das mag daran liegen das ich gerne richtig schwere stäbe habe. 3. Das Griffband ist (zumindest in der 2farbig geringelten version ) für nen contact staff complett falsch gewickelt. Entweder setzt man es bündig ohne das es überlabt oder man wickelt jeweils von ausen nach innen dami…
-
FS-Con 5 - Wer ist dabei?
BeitragMa sehen was die Zeit und das Geld sagt. Und zum Thema Renagde: Nur Feuer fänd ich mal arg langweilig aber es wird ja niemand gezwungen sich die Renegade anzutun, es darf ja trotzdem auch gleichzeitig gefeuert werden
-
Naja ein Supertalent ist es ganz klar nicht was die Leute da haben aber mal ganz im ernst, nur weil die Show so heißt darf man das auch noch lange nicht erwarten. Das ganze Prinzip dieser Sendung ist einfach fürn Eimer aber auch das ist nichts neues und wird hier jedes Jahr aufs neue behandelt. Ich komm hier super ohne ein Tv Gerät aus und muss mich dann auch nicht immer aufs neue über die Sendung aufregen^^
-
Gema & Musik in Videos
Beitragauch ne feine lösung^^
-
Gema & Musik in Videos
BeitragEs gibt aber auch die Geschichte das du von einen Lied 8 Sek. GEMA frei nutzen kannst. Also wäre es möglich aus zig liedern sich was zusamen zu basteln und halt nie über die 8 sek. zu kommen Würde aber vermutlich arg mies klingen