Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Genehmigungen
BeitragIch hatte mal mit dem Ordnungsamt Gelsenkirchen telefoniert, die meinten das so lange ich keine Getränke verkaufe und keine Musik spiele (sprich eine Veranstaltung abhalte) hat das Ordnungsamt mit dieser Sache nichts zu tun. Wenn ich auf einem Privatgelände z.B.: [lexicon]Poi[/lexicon] spielen will, brauche ich die Erlaubniss desjenigen der dort Hausrecht ausüben darf. Zum Beispiel auf einem Schulhof das Einverständniss mit dem Rektor und/oder Hausmeister. Wenn das ganze auf öffentlichen Gelände…
-
Zaubertricks
BeitragVielleicht ein Handschuh zum Schutz tragen, der feuersicher ist und sich nicht sehr aufheitzt. Aber ich frage mich, ob das so eine gute Idee ist und ob es da nicht vielleicht ungefährlichere Methoden gibt, mit denen der gleiche Effekt zu erziehlen ist. Kann mir nicht vorstellen wo ich Indikatorpapier herbekommen sollte. Sicherheit geht schließlich vor. Drei Meter Abstand zum Publikum sind wohl bei Auftritten immer gegeben, aber die beschriebenen Fehlschlagserscheinung machen diese Art die [lexic…
-
Ich hoffe doch... Wir finden auch nen Termin für dich keine Sorge... . Aber gibt es keine anderen Feuerspieler bei uns in der Umgebung, oder mögen die uns nur nicht oder haben einfach keine Lust? Ein wenig schade finde ich die Zurückhaltung schon, die hier geübt wird. Wir halten dann auf jeden Fall Kontakt. Würde mich auch über Leute freuen, die was anderes machen als [lexicon]Poi[/lexicon] spielen, z.B.: Staffspieler, Diablospieler oder oder oder... . Dann verbleiben wir erst mal so das wir hie…
-
genau wir schaffen das!!! Was nicht heißen soll,dass uns andere nicht wilkommen wären. Mit Markus und Julia weiß ich nicht ob das klappt, aber das gehört nicht hier an diese Stelle. Mal als Frage, was für eine Uhrzeit hättet ihr Euch vorgestellt? Eher Mittags, oder doch Richtung Abend, um ein wenig noch mit Feuer zu spielen, damits schön aussieht? Für letzteres wäre noch die Frage ob jemand von euch ne vernünftige Kamera hat, meine kleine Digicamera reicht für ca. 5Min Video oder ein paar Bilder…
-
Also dann bin ich doch noch mal dreist und schlage einen Ausweichtermin für einen ersten Austausch vor. Samstag der 23.04.2005 das ist nächste Woche Samstag. Bis dahin hat Sunny bestimmt ihren Rausch ausgeschlafen :D. Wie gesagt ich würde es schön finden wenn sich noch mehr Leute melden und der Termin ist wie gesagt ein Angebot. Wenn es nach mir ginge könnte es in meinem und vielleicht in Eurem Interesse sein, das ganze zu wiederholen. Desshalb habe ich diesen Threat auch in nach Postleitzahlen …
-
Mein Senf zu den Richtungen
BeitragHallo erstmal an alle! Also ich merke immer wieder, das einige Richtungen besser laufen als andere. Besonders deutlich zeig sich das bei mir bei der [lexicon]fountain[/lexicon]. Von rechts nach links klappt sie ganz gut, nur in die andere Richtung überhaupt nicht... Langsam ist es fast zum verzweifeln. Oder etwas das mir am Anfang sehr schwer gefallen ist, was ich so glaube ich gut trainiert habe ist einaches Splittswinging rückwärts. Da liefen die mal ungleichmäig oder total schief. Mitlerweise…
-
Sternzeichen
BeitragAlso ich bin auch Skorpion... und da ich ein 84er Baujahr bin, bin ich im chinesischen Horoskop eine Ratte... Welche Elemente da dran hängen übersteig mein Veständniss, dachte immer der Skorpion ist auch ein Feuerzeichen, lasse mich aber immer gerne belehren... Also klärt mich mal auf, was das denn für uns nicht Feuerzeichen bedeutet 8o.
-
Hallo Sunny, der 16. war nur ein sporalischer Vorschlag und kein Termin im Eigentlichem Sinne. Nur leider beschränkt sich meine Zeit stark auf die Wochenenden. Die Liebe unterbezahlte Arbeit als Zivi eben. Natürlich ist mir auch ein anderes Wochenende recht. Sollte mehr ein allgemeiner Aufruf an Leute in der Nähe sein, die Lust haben sich auszutauschen. Schade das es so wenig Reaktionen gibt. Aber wenigstens magst du mich Sunny *freu*.Dachte schon mich mag keiner :D. Spaß beiseite. Also ich kann…
-
Hallo ihr lieben Feuerkünstler, Würde mich sehr freuen, wenn jemand Zeit, Lust und die Muße hätte sich, wenn das Wetter stabieler wird zu treffen und sich einfinden um zusammen [lexicon]Poi[/lexicon] zu üben und Kentnisse auszutauschen. Ich selbst komme aus Gelsenkirchen und hätte auch einen Vorschlag zur Örtlichkeit. Der wäre der Nordsternpark in Gelsenkirchen, der sehr gut erreichbar ist, da er fast an der 42 liegt und auch sehr schön ist, weil er dierekt am Rhein-Herne-Kanal liegt. Über ein I…
-
Also: Ich war in der Apotheke und habe von denen Kupfersulfat in cristaliener Form bekommen (Blaues Salz) und ein Sicherheitsblatt dabei. Ich habe dort nachgeschaut und es ist nicht löslich in Alkohol, habe mich auf die Suche im Netz gemacht und kein Kupfersulfat gefunden das sich in Alkohol lößt. Hab 2 Teelöfel genommen, das ganze gemörsert und ca. halbe Stunde lang gerührt und geschüttelt, meine Flamme allerdings weigert sich grün zu werdern, nur ab und zu stellenweise. Was mache ich falsch? W…
-
Danke für deine schnelle Antwort... Dann geh ich mal morgen in die Apotheke einkaufen !!! p.s.: Wieviel braucht man so um einen Liter Brennspiritus damit zu färben???
-
Die Flammen sehen toll aus!!! Als kleine unwissende Seele möchte ich mir aber doch die Frage erlauben: Wo hattest du das Kupfersulfat her. Und noch eine Frage habe ich... Hinterläßt das Kupfersulfat Rückstände auf den [lexicon]Poi[/lexicon] (die gegebenfalls die Lebensdauer dieser beinträchtigen)? Echt tolles Bild!!! (musste noch mal sein :)) )
-
Cd's mit Videos
BeitragHier Michael!!!Auch haben will!!!! Ich finde das Video wie gesagt klasse und wenn ein 3. Video onlinegeht lad ich mir das auch runter!
-
Derishly Yers
BeitragHi @ all! Ich hab beim Stöbern durchs Netz das Video gefunden und würde gerne Wissen was ihr davon haltet. Link zum Video Das Ruckeln in der Musik kommt wahrscheinlich daher, dass das Video teilweise verlangsamt wurde. Aber ich finde es trotzdem sehr gut (bin aber ja ein kleiner Anfänger ) Für alle die sich die Site des Videodarstellers mal ansehen wollen, hier der Link . Ist auch noch ein weiteres Video drauf. Bin gespannt was ihr davon haltet Grüße Sascha
-
Hi an alle! Hi Sunny! Habe gerade mal hier rumgestöbert (mich angemeldet) und das von deinem Miniworkshop gesehen. Da ich selbst auch ein Anfänger bin und nur ein paar Basics kann würde ich auch gerne mal was dazulernen, ohne gleich einen (leider zu) teuren Workshop besuchen zu müssen. Meine Frage daher an dich: Wann und wo wärest du bereit etwas zu machen? Und ich hätte noch ein bis 2 Leute die das bestimmt auch interessieren würde. Würde mich freuen wenn wir uns über einen Ort und eine Zeit ei…