Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 456.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
@nightfire: danke für deine anmeldung - du bist die erste gewesen @nukex: sorry sorry sorry. passiert mir immer wieder mal, dass ich mist baue. schade, dass unser finanziell, zeitlich und ökologisch ineffizienter und unvertretbarer workshop nicht deinen geschmack tritt. danke für dein lob über den preis! bezüglich möglichem rahmenprogramm: graz ist sicher einen spaziergang wert wir haben die halle bis 20:00 reserviert. 2h können noch locker weiter gemacht werden. wir versuchen noch einen auftrit…
-
der workshop wird nur an einem tag stattfinden. (laura und dave wollen auch ein wenig snowboarden, wenn sie schon in österrreich sind ) - wann das sein wird, hängt noch von der verfügbarkeit einer halle ab. bei den kosten für den workshop sind wir noch am kalkulieren. details dazu nächste woche ....
-
ich spiele seit 9 jahren. die ganze gerätschaft ist von der gruppe infire, sind also nich nur zu meinem privatvergnügen da. bis auf 2 paar [lexicon]Poi[/lexicon], die ich gebraucht erstanden habe, sind die ganzen geräte von mir selbst gebaut. es steckt schon eine menge geld drinnen, aber wir verwenden das zeug ja auch dazu, bezahlte auftritte zu spielen. und nein: wir betreiben keinen sm-laden, ich denke aber mal ernsthaft darüber nach. ist vielleicht eine gute idee
-
mit der zeit kommen immer mehr [lexicon]Poi[/lexicon] und [lexicon]Snakes[/lexicon] aber wie können die spielgeräte übersichtlich und doch platzsparend aufbewahrt werden. :grübel: meine lösungsvariante zu diesem problem besteht aus großen metall-schanieren aus dem baumarkt und s-förmigen haken aus der ikea-küchenabteilung. zusammengeklappt schaut das ganze so aus: poi-regal1.jpg zum entnehmen von tools einfach aufklappen: poi-regal2.jpg
-
Pois werden silbrig?
wernerofinfire - - Poi
Beitrag@bort3000: habe mir die selben geräte vor ein paar monaten ebenfalls zugelegt. meine waren damals schon gebraucht und etwa ein jahr alt. die weißen stellen (=glasfaser) sind bei meinen etwas größer. ich glaube aber, dass ich noch lange freude daran haben werde. sunnys tipps sind gut und brauchbar! (auch wenn ich meine [lexicon]Poi[/lexicon] zumeist nach dem spiel ausbrennen lasse)
-
Happy Birthday Gé
Beitragalles liebe zum 30er ... nur keine krise bekommen (wie es manchen geschlechtsgenossen geht) - auf dich warte ein spannendes und erfüllendes jahrzehnt!
-
der genaue termin steht noch nicht fest, aber infire wird als weihnachtszuckerl im dezember 2006 einen workshop mit laura egginton (GB) und dave knox (AUS) veranstalten. ich stell die beiden jetzt mal nicht ausführlich vor, ihre talente sollten in der feuerszene bekannt sein. für eine genaue planung bitte ich euch bei interesse kurz zu posten, welche themen und welchen umfang wir planen sollen. feurige grüße werner
-
23 mm seil "abgebrannt"
Beitragdas tut ja weh, wenn die schönen geräte dahinsterben. da lob ich mir meine keramikfaser-snakes. die sind durch feuer wirklich unkaputtbar.
-
RE: p.s
Beitragich arbeite bei lyco pur im mund mit einer gegensätzlichen technik zum fluid. alles lyco so schnell wie möglich raus - eher ein husten also als ein sanftes blasen mit fast geschlossenen lippen. aber eigentlich ist lyco pur im mund etwas, was ich nicht wirklich haben will. es verklebt zu schnell mit spucke und du must schon sehr schnell sein mit löffel im mund und raushusten, weil nasses lyco ja nicht brennt.
-
in nordafrika (libyen im speziellen) habe ich immer eine petroleumlampe aufgezeichnet und die leute haben mich verstanden ... sollte es mit der korrekten aussprache nicht funktionieren, müsste das auch in anderen ländern klappen.
-
bengalfeuerpulver
Beitragdu kannst das bengalpulver in einer feuerschale abbrennen (nur stahlschalen - aluminium brennt durch!). zum anzünden nimmst du am besten ein stück zündschnur. wenn du das pulver mit fluid naßmachst, brennt es nicht mehr. abgesehen davon möchste ich auch mit bengalpulver keine treffer am körper ...