Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 456.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Weave eiert

wernerofinfire - - Poi-Moves

Beitrag

mein tipp: üben! - so langsam wie möglich (schnell geht dann von ganz alleine) wobei ich nicht ganz verstehe (aber genau das könnte dein problem sein), was der letzte schlag nach rechts mit dem linken [lexicon]Poi[/lexicon] ist. der linke [lexicon]Poi[/lexicon] sollte 1x links und 2x rechts vom körper ohne speedwechsel laufen (und nicht schlagen) - der rechte [lexicon]Poi[/lexicon] macht das genau umgekehrt.

• Brandneue LED-Poi

wernerofinfire - - Poi

Beitrag

sehr schicke sachen - bin schon neugierig auf die staffs der preis ist - verglichen mit glowball - angenehm niedrig

• ich tunke die äußeren 5-10 cm nicht ins fluid. der getunkte teil wird dann mit einem plastikhandschuh ausgepresst. wenn ich zu spielen beginne, rinnt das fluid in die äußeren teile der [lexicon]Snakes[/lexicon]. ein paar versuche um die benötigte länge des trockenen teils zu optimieren vorausgesetzt, brennt dann die ganze länge, aber es gehen keine tropfen auf den boden.

• @avb: wenn ich ein englisches forum will, habe ich wirklich genug auswahl (auch auf meiner eigenen page ) - wenn ich auf österreichisch posten will, bin ich bei dir am besten aufgehoben. ich sehe wenig sinn darin, dass firesouls eine aufgesetzte mehrsprachigkeit erhält. @feuertom:

• Partnermoves mit Poi

Beitrag

Zitat: „Original von THAITOM von stefan und wolfi von Cosmic Circles (Graz?) “ Ja, Graz!

• Vodka/Orange

wernerofinfire - - Film (-diskussion)

Beitrag

habe mich bei beiden vids köstlich amüsiert die beiden aus russland sind zur zeit tatsächlich die besten im number juggling - wobei für uns deutschsprachigen anzumerken ist, dass das duo jonglissimo ihnen am nächsten kommt .... das vid von meg und rob als parodie darauf mag zwar nicht weltspitze sein. anzumerken ist aber, dass englischer homor nicht jedermann/fraus sache ist. und die im video angesprochen anderen player und gruppen gute bekannte von tepooka sind - nicht nur aus den gemeinsamen z…

• Partnermoves mit Poi

Beitrag

Zitat: „Original von Sunny ... Schön ist dazu auch das Video von Flame Oz in Graz.“ infire.at/video/FlameOz.wmv

• RE: flammen tragen

wernerofinfire - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

kann durchaus sein, wenn du mit der hand zu langsam bist oder versuchst die zweite staff-seite von oben mit der hand zu zünden das größere problem ist aber, dass die hand mit der du den tranfer durchführst nachher ein wenig ölig ist ...

• nur naturfasern (baumwolle, leinen, etc) und leder. was sowieso schwer brennt (dicker stoff, leder) kann ohne veränderungen genommen werden. dünnere stoffe (zb [lexicon]Kopftuch[/lexicon], dünnes hemd) müssen entweder feuerimprägniert werden (im advent gibt es auch eine ausreichende versorgung an einschlägigen sprays ) oder vor dem spielen ein wenig befeuchtet werden.

• RE: vieviel docht an den stab

wernerofinfire - - Staff

Beitrag

ein stock wrikt für mich nie überladen. siehe dazu auch feuershow.at/

• "selbst mischen ist sicher eine möglichkeit - wer kein/e chemiker/in ist und trotzdem hochqualitative farbige flammen haben will, kann bei pyroshop24.de fündig werden (bengalliquids in rot, grün und blau) aber vorsicht - ich habe die erfahrung gemacht, dass jegliche chemiezusätze in liquids dem dochtmaterial schaden. die brenndauer geht auf grund der ablagerungen drastisch zurück. also die bunten farben ehere auf dafür reservierten geräten einsetzen." zitat aus Farbige Flammen

• "Wickeds"

Beitrag

ich kanns bestätigen - claus hat keine kamera ... ... und natürlich spielt er diesen move auch

• ich tippe auf 1 in einer schnellen drehung gegen der uhrzeigersinn

• einen guten vergleich der verschiedenen bauarten gibt es hier: homeofpoi.com/articles/fireheads.php ich persönlich spiele mit cathedral

• Kugelketten Pois

wernerofinfire - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

@darolla: bei hyperloops wickelt sich die eine [lexicon]Kette[/lexicon] um die andere (und wieder auseinander) wraps mit feuer? ich kenne da schon ein oder zwei leute ein kurzer hautkontakt hat noch niemanden geschadet, des weiteren gibt es schon wraps, bei denen der firehead nicht den körper berührt ...

• Kugelketten Pois

wernerofinfire - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Zitat: „Original von Thilo ... Eine [lexicon]Kugelkette[/lexicon] mit 9,5 cm Durchmesser ... Thilo“ hi thilo, gewaltige [lexicon]Kette[/lexicon] - wie groß sind denn dann die fireheads?

• [erledigt] startbild ?

wernerofinfire - - Anregungen und Kritik

Beitrag

@darkstar: du hast recht - regenrinnen sind nicht optimal. versuchs mit abschlussprofilen für rigipsplatten (in baumärkten erhältlich)

• [erledigt] startbild ?

Beitrag

für alle denen das startbild nicht gefällt habe ich noch einen (kostenlosen) linktipp: firesouls.de/wbboard und ihr seit ohne startbildumwege direkt im forum

• [erledigt] startbild ?

Beitrag

@avb: wenn hier eifrig arbeitsaufträge an dich diskutiert werden, hab ich mal ne frage. wieviel euros nimmtst du für individualprogrammierungen pro stunde bzw nimmst du auch naturalien? es könnten ja alle ein startbild ihrer wahl einstellen können - du verdienst gutes geld und alle sind glücklich.

• poi oder staff ins flugzeug nehmen

wernerofinfire - - Poi

Beitrag

@321lupo: tatsächlich - auch ich kann nichts mehr finden @avb: Ich bin mir sooooo sicher, dass ich schon mal was übers fliegen hier gepostet habe. kanns sein, dass der unheimliche frisör zugeschlagen hat? (thread abgeschnitten)