Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 161.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Poi for children
Bugs - - Eigene Filme
BeitragEcht olle Leistung von den Kleinen und natürlich auch von dir! Ich wunder mich immer wo der ganze [lexicon]Poi[/lexicon] nachwuchs herkommt, und du bildest da die next generation aus!! *g*
-
RE: Galerie feedback
BeitragZitat: „Original von mako Also ich find das Konzept von den User-galeriien mal sowas von cool, die einzige Verbesserung waere halt, dass man in den Foren, wo der jeweilige link zu dem Benutzer seiner zu sehen ist, den Link dynamisch gestaltet. “ Also den Teil gibts ja schon! Unter jedem Avatar gibts ja den Button [Meine Gallerie] Der Rest is wahsrscheinlich in der Forensoftware drinn! Ist aber eigentlich bei allen Foren die ih kenn so das der Link immer da ist, und wenn da nichts hintelegt ist k…
-
RE: MdW: Crossover Weave
BeitragZitat: „Original von snoop Für was steht eigentlich "MdW" ?“ Move der Woche
-
Für deinen Fall kommt da das Blöde dazu das eigentlich alles mit hoher dichte auch recht hart ist! Würde deswegen innen etwas schweres mit hoher dichte (eventuell Blei) verwenden und außen nen Mantel auß weichem Material verwenden! Blei eignet sich auch deshalb sehr gut da es sehr weich ist uns sich sehr gut verformen läßt! Günstig kannst du da drannkommen wenndu in ner Werkstattfragst ob du ne Hand von den Wuchtgewichten haben kannst die die beim Reifenwechseln runtergeben! (So kommt´n Freund v…
-
Einfach schön anzusehen
BeitragAlso mir ist da Lampenöl/Petroleum weitaus lieber! Da brennt man wenigstens nicht gleich komplett wenn man das Zeug mal raufbekommt!
-
Einfach schön anzusehen
BeitragKannte´s auch noch nicht, und das bei zig downgeloadeten B´s auf meiner Platte! Is aber´n echt geiles Video! Harmoniert vor allem auch gut mit der Musik! @Mako: Bei deinem Link würde mich das verwendete Fluid interessieren! Man beachte den Boden der zum Teil nach Berührungen mit den Pois weiterbrennt!
-
Also das man sich mit dem Ende nicht Treffen kann hab ich letztes WE wiederlegt! Hab bei meinem Staf die Enden im Moment zum schutz für das [lexicon]Kevlar[/lexicon] zum Glük mit Klebeband abgeklebt! Aber das Ende hat mich beim üben neuer Moves genau unterm Auge getroffen (ca nen halben cm drunter!!) und trotz abgeklebtem [lexicon]head[/lexicon] gabs da ne Blutie Schürfwunde! Mit nem vorstehenden Alurohr mag ich mir das jetzt lieber nicht vorstellen! Und ich denk mal das sowas so manchen afänger…
-
poi flügel
BeitragJetzt bin ich ja auch neugierig was das für Dinger sind! Find aber leider auf iherer HP nichts darüber! Und hier im Forum hab ich sie jetzt zwar gefunden aber auch nichts über die Wings!
-
MdW: Corkscrew
Beitrag@Nero: hört sich interessant an, hast du da irgfendwo´n Video wo man das so sieht??
-
Sziget
BeitragHi! Wär mal interessant ob irgendjemand von euch beim Sziget vorbeischaut! Könnte man sich bzgl Austausch und gemeinsamen Spielen ja mal treffen! Wer´s Sziget nicht kennt, dem sei dieser Link und dieses Video empfohlen: sziget.hu/festival_german youtube.com/watch?v=xqDjdQwyRyA
-
Details
BeitragHab meinen Staff nach der Anleitung in Sams tuts gebaut! Da ist auch gut beschrieben wie man die Löcher bohrt und vor allem dann auch findet! Wenn man die Löcher schön ansenkt und sich an der Stirnseite anzeichnet wo das loch ist trifft man es dann auch schön mit den Schrauben!
-
Andererseits wäre abzuwägen ob das Risiko der Riosse beim Anheizen größer ist oder die beeinträchtigung des Materials wenn es im kalten Zustand gebogen wird! Wird zwar wie schon von AVB gesagt bei den Dimensionen keine allzugroße Rolle spielen, aber beim biegen im Klaten zustand solltet ihr das keinesfalls zu oft machen! Sobald ihr die Schraube da das öfters mal aufbiegt (aus welchem Grund auch immer!) solltet ihr sie lieber mal wechseln!
-
Also mich macht die [lexicon]3BW[/lexicon] im Moment auch fertig! Schmeiß mir die Pois´dabei an so ziemlich jede Körperstelle! Letztens ist´s schonmal so halbwegs gegangen wobei ich da innerhalb kürzester Zeit total verkrampft in den Händen und der Schulter war! Irgendwas hab ich da wohl falsch gemacht!
-
feuershow staff einfrühung
Beitrag@al3x: Bin selbst auch grad am Staff lernen und nutze in letzter Zeit fast mein komplettes Donloadvolumen für Staff und [lexicon]Poi[/lexicon] Videos! Hab das vorhin als Tipp gemeint. (Sorry wenns falsch angekommen ist!) Das was ih im Moment suche (Aber leider noch nicht gefunden hab!) ist wie es am besten hinhaut wenn ich vorn den Probeller mach und dann den Stab hinten vorbeigehen lasse (Auch als Probeller!)! Da landet de irgendwie immer genau auf meinem Kopf!!
-
warum brennen sie wieder nicht??
BeitragWenns am Fluid leigt könntest du das eventuell etwas aufwärmen (z.B. kannst die Flasche um die Jahreszeit ja mal in die Sonne stellen oder ins Auto legen!) oder du mischt etwas Spiritus dazu!
-
feuershow staff einfrühung
BeitragSchau mal unter "Staff einfach"! Da is so einiges drinn was dir am Anfaang weiter helfen sollte!
-
Hi EDsteve! Find dein Tagebuch super! Fang selbst gerade mit Pois an, und da ists ganz gut wenn da jemand ist an den man sich´n bischen anhalten kann! Zumindest is´n Tipp welche Tricks etwas leichter zu erleren sind oft Gold wert! Gibt ja doch´n schönes erfolgserlebniss!
-
Hab zwar keine Ahnung was die Blaue Stunde ist (Würd mich aber interessieren!) aber die Pics schaun geil aus!