Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-63 von insgesamt 63.
-
"Feuerwerk"-Pois
BeitragAlso erstmal vielen Dank für die Hilfe an alle!! @onfire, wenn man die klein bauen kann hört sich das doch schonmal ganz gut an Das mit dranhängen hab ich mir auch schon überlegt, das ist bei mir sicherlich Laune-abhängig ob ich das mal probiere. Da muss ich mich erstmal gesondert schlau machen.... In die thread-links les ich mich mal noch rein, danach hatte ich schon gesucht, aber keinen thread gefunden. Grundsätzlich bin auch immer für die sicheren Varianten, bissl verbrennen gehört halt dazu,…
-
"Feuerwerk"-Pois
Beitragups, vielen Dank schonmal. Das sieht ja interessant aus.. allerdings ziemlich gross die Dinger. [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] haben wir ja mittlerweile schonmal hmm... frage mich aber ob es das nicht kleiner gibt (vielleicht täuscht das jetzt auf dem Bild auch) Irritiert mich ein wenig, weil ich bei so einer Sendung im Fernsehn zwei junge Mädels gesehn hab, die mal eben so zwischen dem tanzen - auf der Bühne- ein paar Pois geschwungen haben, mit auch irgendsowas dran. Die hatten aber nicht seh…
-
"Feuerwerk"-Pois
BeitragHi erstmal .. bin neu hier, wie man sieht... und hab da gleich eine Frage Zur Zeit hab ich ab und zu mal sowas wie Pois gesehn, bei denen am Ende sowas wie ein kleines Feuerwerk dranhängt. Also wie so kleine Zwirbelzischer *lach* ich weiss nicht wie die heissen. So Teile die man an Silvester auf den Boden legt und dann drehen sie sich im Kreis und sprühen um sich. Und so sieht das aus, als wenn man an die Pois unten solche Dingers drangehängt hätte. Kennt das jemand und - noch besser - weiss jem…