Firesouls
Onlineforum für Poi-, Staff- & Feuerspieler
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Passenger -
Hat das Thema FS-Conv 2023 gestartet.
Thema -
Sue86 -
Hat eine Antwort im Thema Fire Eating Tricks verfasst.
BeitragHallo Zusammen, Ich bin ganz neu hier und möchte seit langem Feuerspucken lernen. Leider ist es sehr schwierig, einen "Lehrer" bzw. Workshop zu finden. Über Tipps wäre ich dankbar. Gerne auch per Mail: Susanne.fesenmeier@gmail.com Vielen lieben Dank… -
GeistderNacht -
Hat eine Antwort im Thema Clever, die Wissensshow- neuartige brennpaste verfasst.
BeitragHallo Bea, und und ein gemütlich feurig-warmes willkommen hier im Forum ich denke du solltest mal Joe anschreiben und einen Termin mit ihm vereinbaren stunt-factory.com joetoedtling.com Fighting for Film <FFF@FightingForFilm.com> Er hat einige von… -
Kinky_Bea -
Hat eine Antwort im Thema Clever, die Wissensshow- neuartige brennpaste verfasst.
BeitragHallo, ich bin neu in diesem Forum. Um ehrlich zu sein, ich habe mich nur für diesen Beitrag angemeldet. Wie ist es denn mit dieser Paste ausgegangen? Gibt es sie wirklich? muss man sie sich selbst zusammenrühren? .... Ich würde mich über… -
GeistderNacht -
Hat eine Antwort im Thema Servus zusammen! verfasst.
BeitragHallo Tom und herzlich willkommen hier