Firesouls
Onlineforum für Poi-, Staff- & Feuerspieler
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
vogelfrey -
Hat das Thema feuerwasser einkauf gestartet.
Themamoin, ich bin feuerspeyer aus berlin. meine vorräte an feuerwasser sind nun bald aufgebraucht und für meinen nächsten auftritt würde ich gern neues erwerben. bisher kaufte ich hochgereinigtes petroleum bei der firma herbeta - ebenfalls in berlin… -
Alexy9 -
Hat eine Antwort im Thema Suche eine hobby poi gruppe in hannover verfasst.
BeitragOh, super, 11 Jahre Poi-Erfahrung, das ist echt beeindruckend ! In Hannover gibt es einige Communities für Jonglage und Flow Arts, die regelmäßig Treffen veranstalten, oft draußen oder in Übungsräumen. Facebook-Gruppen wie „Hannover Flow Arts“… -
Jacky -
Hat das Thema Suche eine hobby poi gruppe in hannover gestartet.
ThemaIch bin nach Hannover gezogen um meine Ausbildung zu machen und suche jetzt eine Gruppe der ich beitreten kann um meinem Hobby weiter nachkommen zu können. Ich spiele schon seit ca 11 Jahren Feuer Poi. -
Alexy9 -
Hat eine Antwort im Thema Der optimale Levistick: technische Daten verfasst.
BeitragHallo, du hast völlig recht, dass die reine statische Belastung nicht alles ist. Ich habe schon erlebt, dass ein „hoch belastbarer“ Faden allein durch Verdrehen oder einen kurzen Ruck versagt hat. Gerade deshalb ist es sinnvoll, immer mit einem… -
Alexy9 -
Hat eine Antwort im Thema Fire Eating Tricks verfasst.
BeitragHallo Pyrometheus, Um weiterzukommen, mache ich es oft genauso wie du: die Figuren zerlegen und erst ohne Feuer trainieren. Was mir geholfen hat, waren kleine visuelle Marker, damit ich meine Bewegungen besser einschätzen kann. Und falls du etwas…